Pc Name

T

TimoSchaefer

Forum Benutzer
Hey Leute ich hab eine frage undzwar hab ich mein bruder sein laptop abgekauft der R519 von Samsung ich hab jetzt neu windows drauf gemacht mit dem programm Samsung Recovery Solution 4

Jetzt die frage ich hab ihn neu gemacht aber immer noch steht über all sein namen ich kann machen was ich will ich bekomm ihn nicht ganz geändert weis jemand wiso oder wie das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst immer wieder den namen haben, da du quasi mit nem Backup von deinem Bruder arbeitest das den namen ja inne hat.
Geh mal auf Startmenü und dann System Steuerung, dann Links auf Erweiterte Systemeinstellungen dann auf Computername und auf ändern.
Du bist am Ziel hier kannst du den namen ändern und nach nem Neustart ist der Neue name übernommen.
 
das hab ich schon gemacht kann ich das backup irgendwie weg machen und das windiws ganz neu drauf machen hab aber kein cd is auf dem laptop drauf?
 
Hi mit den Recovery medien geht es nicht!
Zieh dir von hier die ISO brenne die und dann hast du ne eigenständige WIN7 DVD die du mit deinem Key der ja am Gerät ist freischalten kannst.
Achtung: dein Key funzt auch für die 64bit version wenn du im Besitz eines 32bit keys bist.
Dann hättest du ein Sauberes Win.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Notebook startet einfach neu

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Zurück
Oben