PC selbst zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Vanessa225, 31.03.2008.

1. #1 Vanessa225, 31.03.2008
    Vanessa225

Vanessa225 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ihr gewusst, dass es schon angeboten wird, speziell für einen einen Coputer zusammenzubauen, grad so wie man ihn braucht. Obwohl ich da nicht genau weiß, welche Dinge mir am Computer wichtig wären, da müsste ich schon überlegen, aber ich denke, wenn da jemand spezielle Wünsche hat, dann kommt ihm dieses Service wohl gerade entgegen.

weitere Infos:
    http://tag4tag.wordpress.com/2008/03/26/computer-selbst-bauen/#more-61

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 31.03.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Kannst auch z.b. bei Alternate den Konfigurator nehmen, der geht alle Komponenten durch die man braucht.

Leider zwingt er einen aber auch Komponenten zu verbauen die man nicht unbedingt braucht.

4. #3 ipanema77, 31.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Mir gefällt Dell am Besten. Kann man sehr viel konfigurieren. Grössere Festplatten, bessere Grafikkarten o.ä. kann man ja woanders dann günstiger erstehen.

5. #4 Groooveman, 31.03.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei Mac finde ich die Optionen sehr lustig da kann man sich 32gb Arbeitsspeicher einbauen lassen :D

6. #5 Black Butterfly, 31.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Stimmt, ich habe mir da mal ein System für 18.000€ zusammengestellt. Das ist schon sehr lustig, aber es tut auch in der Seele weh zu wissen, dass man sich sowas vielleicht nie leisten können wird ^-^

7. #6 2k5.lexi, 31.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alles eine Frage von Zeit, bis die Speicherpreise für 32GB bei ersschwinglichen Preisen ankommen...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black Butterfly, 31.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Jau, es geht mir aber so allgemein um diese superfuturistischen High-End-Geräte, die ihrer Zeit etwas voraus sind. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht klappt's ja mit dem großen Geld :)

10. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Warhscheinlich den Mac Pro, oder? ;) Ich glaub den kann man doch sogar auf über 30000 € bringen...

Thema:

PC selbst zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

PC selbst zusammenbauen - Ähnliche Themen

1. Notebook selbst zusammenbauen

Notebook selbst zusammenbauen: Ich möchte mir ein Notebook selbst zusammenbauen und da habe ich gehört, dass es unferige Notebooks gibt, bei denen man Prozessor, Arbeitsspiecher...
  2. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  3. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  4. mSATA SSD selbst einbauen

mSATA SSD selbst einbauen: hi jungs und mädels, ich möchte in einen Schenker C504 eine SSD festplatte selber einbauen. Vom Preis her sollte sie nicht mehr al 170-180€...
  5. Notebook selbst konfigurieren?

Notebook selbst konfigurieren?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook für mein anstehendes Innenarchitekturstudium. d.H. es sollten Programme wie Adobe...