PC tunen ...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ozoffi, 22.12.2008.

1. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Hallo!
    Im aktuellen ct' ( c't - Aktuelles Heft ) ist zum Thema ein nettes Editorial ( Editorial aus c't 1/2009 ) zu lesen.
    Ich kann dem eigentlich nur vorbehaltlos zustimmen ;)
    Wenn ein System funktioniert, gibt es keinen Grund daran "rumzuschrauben" - man kann es eigentlich nur "verschlimmbessern".

So manches "Problem", wie zb. das Klackern der HD, für die es dann ein Firmwareupdate gibt, entpuppt sich oft nur als Placebo (schon mal versuch einfach im BIOS den Quit Mode einzustellen? Hat einen ähnlichen Effekt ...).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC tunen ...

Die Seite wird geladen...

PC tunen ... - Ähnliche Themen

1. Grafik tunen A6JM -

Grafik tunen A6JM -: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren das Asus A6JM(damals das Gaming Notebook). War mit dem Notebook immer sehr zufrieden. Gerade was die...
  2. Acer Aspire 5101AWLMi tunen?

Acer Aspire 5101AWLMi tunen?: Hi,da mein Notebook eigentlich nicht mehr auf dem neuseten Stand ist möchte ich es gerne aufmotzen! Meine Notebook-Daten: Name: Acer Aspire...
  3. Acer TravelMate LMi 663 tunen?

Acer TravelMate LMi 663 tunen?: Hallo und guten Morgen, also ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich besitze ein tolles Notebook von ACER. Allerdings...
  4. Display auflösung Tunen?

Display auflösung Tunen?: Guten Tag, habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist mit einem Programm die Bildschirm auflösung bei meinem LAptop über...
  5. Vista 64bit Boot- und Runterfahrzeit tunen

Vista 64bit Boot- und Runterfahrzeit tunen: Hi, mein Ultimate 64bit brauch ewig lang bis es hoch und runtergefahren ist. Wie kann ich die Zeit des hoch- und runterfahren verkürzen???...