PC und notebook verbinden aber wie?schnell

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von papageil, 02.09.2006.

1. #1 papageil, 02.09.2006
    papageil

papageil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    will mein notebook mim pc verbinden um vom pc sachen aufs notebook zu laden aber wie verbinde ich die sachen? geht das????schnell pls...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es geht. Mit einem Kabel.

PS: Meine Antwort ist genauso detailiert wie deine Frage. Wir brauchen mehr Infos.
    PS2: Wenn du keinen Switch/Router hast, dann geht es z.B. mit einem Crossover-Netzwerkkabel, wenn du Switch oder Router(mit mehreren LAN-Ports) hast, dann gehen 2 normale Netzwerkkabel. Das ganze dann über Windows-Freigabe. Wenn die "Sachen" klein genug sind, geht es einfach mit einem USB-Stick.

4. #3 anima322, 03.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    google mal nach deiner frage...

zb. "Ad-Hoc verbindung aufbauen" oder so... wenn du 2 pcs/laptops mitnander verbinden willst brauchst du ein CROSSOVER Netzwerkkabel, wenn du einen Router oder Switch dazwischenschaltest geht auch ein PATCH kabel

sind alles so CAT5 kabel ... oder so^^

5. #4 deuterianus, 03.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    wenn eines der zwei Geräte modern genug ist, braucht man KEIN Crossover-Kabel. Moderne Netzwerkkarten und Router interessieren sich nicht mehr dafür, ob man sie mit einem Patch- oder Crossover-Kabel mit einem anderen Netzwerkgerät verbindet. Nicht umsonst haben Switches/Router eine Auto-MDI/MDI-X-Umschaltung. Ich für meinen Teil werde keine Crossover-Kabel mehr kaufen. PC-Direkt-Verbindungen mittels Patch-Kabel habe ich selbst übrigens schon oft genug gemacht, um sagen zu können, dass es generell funktionieren sollte. Natürlich kann ich das nicht generell für alle Kombinationen sagen. Bei mir funktioniert es aber auch (wenns mal nötig ist) zwischen einem 5 Jahre alten PC und relativ aktuellem NB.

MFG

6. #5 Schripsi, 03.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Immer dieses "schnell" oder "dringend" ...
    papageil, der Ersteller dieser Anfrage, war bislang nicht wieder um Forum - und mittlerweile sind fast 26 Stunden vergangen! Scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, interpretiere ich mal daraus.

Thema:

PC und notebook verbinden aber wie?schnell

Die Seite wird geladen...

PC und notebook verbinden aber wie?schnell - Ähnliche Themen

1. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich davon wirklich wenig verstehe ( Fachbegriffe usw.) Also ich wollte mein Notebook mit meinen...
  2. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich besitze das Notebook "acer travelmate 660". Ist es möglich dieses Notebook mit dem Fernseher zu...
  3. Samsung R510 Notebook mit LCD verbinden???

Samsung R510 Notebook mit LCD verbinden???: Hallo, ich habe ein Samsung R510 (Vista) Notebook und will diesen mit meinem Samsung LCD Modell: LE40A536T1F über HDMI Kabel verbinden,...
  4. Notebook mit TV verbinden?!?

Notebook mit TV verbinden?!?: Hallo, ich kenn mich leider überhaupt nicht in Sachen Notebook technik aus. Ich hoffe das es nicht all zu unprofessionell beschrieben ist....
  5. MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!: Hallo! Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden. Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI,...