PC-Welt 10/07 Telefonauskunft

ReniXs

ReniXs

Forum Master
Hy zusammen, auf der aktuellen PC-Welt ist ja die Software Klicktel dabei. Nun habe ich eine Frage: Hat sich von euch jemand dieses Heft mit der Software gekauft und besitzt Windows Vista? Ich würde nämlich gerne wissen, ob man die Software unter Vista nutzen kann (dabei steht das sie unter Win 2000 & XP läuft). Aber nun hab ich gehört das es bei Vista auch einen Kompatibilitätsmodus gibt, würde mich interessiern ob man die Software dann nutzen kann (ältere Office Versionen gehen ja auch mit Vista) daher wollte ich mal nachfragen


Danke euch
 
Probieren geht über studieren^^

Ich meine welches risiko gehst du ein?
Mach vorher nen systemwiederherstellungs-punkt und installier einfach mal...

und dann berichte was passiert ist ;) :p
 
Hallo,

normal sollte die Software auch unter Vista laufen, also einfach versuchen.
Welche Version von Klicktel ist es eigentlich?

Thorsten
 
Blöde Frage, was kann die Software mehr, was www.teleauskunft.de nicht kann? Inverssuche geht auch auf der Seite (bzw. über Das Telefonbuch).
 
Was die Software mehr kann?
Man brauch dazu keine Internetverbindung.;)

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Was die Software mehr kann?
Man brauch dazu keine Internetverbindung.;)

Thorsten

100%, genau deswegen wollte bzw habe ich mir die CD in Form der Zeitschrift gekauft, damit wenn ich studiere auch ein Telefonregister habe das ich ohne Internetverbindung nutzen kann :)

Probieren kann ich es leider noch nicht, da mein Notebook (mit Vista) erst Ende Oktober kommen soll und ich auf meinem Desktop PC noch XP verwende, deshalb wollte ich mal nachfragen :)

Ist die OEM Version 2007 Frühjahr von Klicktel

Grüße
 
Wo willst du studieren? Hinterweltuni, die noch kein WLan am Campus hat?
 
Ich muss ja nicht immer telefonieren wenn ich in der FH bin :p :D
 
MrGroover schrieb:
Wo willst du studieren? Hinterweltuni, die noch kein WLan am Campus hat?

Wo, kann uns doch egal sein - oder?!

Thorsten
 
Türlich is mir das Schnuppe, aber heute hat doch jede einigermaßen fortschrittliche Uni/FH irgendeine Form des Internetzugangs für Studenten... Und wenn ich sehe, das ReniXs in etwa 5 Monaten über 400 Posts zusammenbekommen hat, dann glaube ich kaum, das da jemand ohne Internet auskommt. :D
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben