PCcard / USB3

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ploeni, 13.02.2014.

1. ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Hallo,

gibt es eigentlich eine PCcard 54mm (nicht Express-Card!) mit USB3-Eingang?

Vielen Dank für jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn es sowas gibt macht das keinen Sinn, da die PC Card intern wesentlich langsamer angebunden ist als USB3.

4. #3 strazzi1965, 13.02.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ploeni:

Welchen Standard meinst Du denn? CardBus (sieht aus wie der alte PCMCIA), aber 32 Bit-Bus? Oder ExpressCard/54mm? Den CardBus gab es nicht mit verschiedenen Breiten, den ExpressCard-Standard schon (34 + 54 mm).

Gruß
    strazzi1965

Thema:

PCcard / USB3

Die Seite wird geladen...

PCcard / USB3 - Ähnliche Themen

1. Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen

Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen: Hallo zusammen, ich glaube ich stehe vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook, das noch zwei (2)...
  2. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  3. Blu Ray Brenner via USB3.0

Blu Ray Brenner via USB3.0: Ich erhoffe mir hier eine Antwort zu finden ;) Mein plan ist an meinem Retina MacBook pro einen blu Ray Brenner zu Betreiben über usb3.0......
  4. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...
  5. USB3.0 Treiber

USB3.0 Treiber: Guten Tag, ich habe mir für mein Notebook die „AKE USB3.0 Card“ gekauft. Leider habe ich Probleme mit der Installierung der notwendigen...