Vaio (diverse) Pcg 3181 m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AKasikci, 01.01.2009.

1. #1 AKasikci, 01.01.2009
    AKasikci

AKasikci Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein problem mi meiner intigrierten web cam. habe das neue vaio mit vgn-aw11z und habe mir das neueste messenger 2009 programm runtergeladen um mit meinen freunden zu komunizieren doch er erkennt meine kamera nicht und sagt _bitte vergewissern sie sich das die cam nicht von jemandem anderen benutz wird:mad: habe schon fast alles probiert:confused: kann mir jemand helfen bitte. bin nämlich mit meinem latain am ende. Kann die cam nur intern ohne internet starten sonst zu komunikation leider nicht.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 01.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Mach ein Image und recover das Gerät in den Auslieferungszustand. Dann starte das Kameraprogramm und schau ob ein Bild hast. Wenn ja haste in deinem Image ein Softwareproblem und wenn es immernoch nicht tut ist die Cam kaputt.

Thema:

Pcg 3181 m

Die Seite wird geladen...

Pcg 3181 m - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Pcg 3181M VGN-AW11Z

Pcg 3181M VGN-AW11Z: wer kennt sich mit dem neuen sony vaio aus??? Bitte um Benachrichtigung:)