Vaio (diverse) PCG-4H1M externe Auflösung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hofedo, 03.11.2008.

1. hofedo

hofedo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

ich muss für einen Freund von mir einen externen TFT Monitor kaufen. Er hat ein PCG-4H1M. Leider keinerlei Handbücher oder sonstiges. Ich hab nun im Internet gesurft, aber auch keinerlei Hinweise gefunden. Kann mir einer von Euch sagen ob dieses Notebook einen externen 24" TFT Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1220 unterstütz bzw. ansprechen kann?

Vielen Dnak für die Info!

hofedo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 03.11.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Nein, der VGA-Ausgang des TX geht nur bis 1600x1200. Da der Ausgang jedoch analog und nicht digital wie HDMI oder DVI überträgt, sieht das Bild dann nicht besonders gut aus. Ich würde deshalb zu einem 19" mit 1280x1024 greifen.

Thema: PCG-4H1M externe Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg-4h1m

Die Seite wird geladen...

PCG-4H1M externe Auflösung - Ähnliche Themen

1. Vaio PCG-4H1M

Vaio PCG-4H1M: Hallo Leute Habe das Notebook neu erworben und einige Probleme. Im Internet Explorer kann ich sooft ich will unter Optionen als Startseite...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  4. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  5. externe Grafik karte

externe Grafik karte: Hi Ich wollte mall fragen ob mein notebook eine mPCIe oder pcie Anbindung zum WLAN Modul intern hat? Oder ob es eine Möglichkeit gibt eine...