PCG-FR102 Touchpad ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von izender, 23.02.2006.

1. #1 izender, 23.02.2006
    izender

izender Forum Newbie

Hallo, zuerst dachte ich mein Touchpad wäre defekt, weil auch nach einem Neuinstallieren des Betriebssystem(XP) das Touchpad nicht funktionierte. Nach der Installation der Treiber von der VAiO Seite funktionierte es plötzlich wieder. Nach dem Neustart funktioniert das Ding wieder nicht. Im Gerätmanager wird kein Konflikt angezeigt (Notebook PCG-FR102)Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

hört sich seltsam an.
    Eine Möglichkeit wäre, dass ein Treiber nicht korrekt geladen ist oder eine Einstellung nicht passt.
    Schau mal, ob es vielleicht einen neueren Treiber gibt.

Hast du nach der Treiberinstallation für das Touchpad noch ein anderes Gerät installiert?

Thorsten

Thema:

PCG-FR102 Touchpad ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

PCG-FR102 Touchpad ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Vaio PCG-FR102

Vaio PCG-FR102: hallo liebe leute, die festplatte meines sony vaio pcg-fr102 wird mir mit 30gb zu klein, eine passende größere ist auch schon gesichtet worden,...
  2. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  3. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  4. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?