PCG - FX403 Tasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maxchen2, 06.12.2007.

1. #1 maxchen2, 06.12.2007
    maxchen2

maxchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes PCG-FX403 ohne Recovery -CDs erstanden. Ich habe Windows XP Pro SP2 installiert und alle Treiber von der Sony - Seite installiert.

Auch die diversen Utils (2 * 10 MB von Sony). Mein Problem ist, dass sowohl die FN - Tasten als auch die 3 programmierbaren Programmtasten nicht funktionieren. In der Suche hab ich von VESMgrsub.exe gelesen - kann diese aber bei den Treibern nicht finden. Löst diese Datei meine beiden Probleme? Oder ist diese nur für die FN-Tasten zuständig.

In welcher Reihenfolge müssen die Tools installiert werden? Kann mir jemand sagen, wo ich ich dieses Tool finden kann? Auf der Sony Seite - keine Rede von Event Service.

Danke für eure Hilfe Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxchen2, 06.12.2007
    maxchen2

maxchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe!

Niemand eine Idee - bitte - wäre dringend. Danke Max

4. #3 maxchen2, 08.12.2007
    maxchen2

maxchen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Niemand eine Idee - bin verzweifelt ......

Thema:

PCG - FX403 Tasten

Die Seite wird geladen...

PCG - FX403 Tasten - Ähnliche Themen

1. Speichererweiterung bei PCG-FX403

Speichererweiterung bei PCG-FX403: Ich habe den RAM von 256 auf 512 MB erweitert. Im Bios und in XP wird weiterhin nur 256 MB angezeigt. Habe auch schon die Riegel in den...
  2. Unerklärliche Abstürze bei PCG-FX403

Unerklärliche Abstürze bei PCG-FX403: Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem PCG-FX403. Er stürzt nicht immer aber immer öfter aus verschiedenen Anwendungen ab. Diese...
  3. Festplattengröße für PCG-FX403

Festplattengröße für PCG-FX403: Hallo Leute, habe einen FX-403 Laptop und bekomme richtig probleme mit der HD. 20 Gb von IBM eine Travelstar. Will jetzt eine neue einbauen...
  4. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...