Vaio TX PCG K 115S und Wake up LAN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Atoll116, 26.09.2009.

1. #1 Atoll116, 26.09.2009
    Atoll116

Atoll116 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und schönes Wochenende.
    Ich habe in meinem Heimhetzwerk mehrere Computer. Die kann ich alle im Netzwerk ein- und ausschalten. Lediglich bei dem Sony Vaio PCG 115S klappt das Einschalten nicht.
    Ich vermute, es stimmt eine Bios Einstellung nicht.
    Kann mir hier geholfen werden??

Freundliche Grüsse

Atoll116

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG K 115S und Wake up LAN

Die Seite wird geladen...

PCG K 115S und Wake up LAN - Ähnliche Themen

1. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  2. Vaio A Windows installation ohne Bildschirm A115S

Windows installation ohne Bildschirm A115S: Guten Abend Vaio-Besitzer. Ich habe ein Problem mit meinem A115S. Dieser Besitzt keinen Bildschirm (war defekt und wurde abmontiert). Mit einem...
  3. Vaio (diverse) VGN-A115s kaputtes Touchpad

VGN-A115s kaputtes Touchpad: Hallo, bei meinem Sony Laptop ist das Kabel vom Touchpad gerissen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekommen kann? Google hat nichts gebracht......
  4. Vaio A Display A115S

Display A115S: Liebe Vaio-Kollegen, hat jemand ein display für einen VAIO VGN A115S übrig oder weiß, wo man noch so eines auftreiben könnte? Ich weiß, ich...
  5. Vaio A Mein Sony Vaio vgn a115s fährt nicht mehr richtig hoch

Mein Sony Vaio vgn a115s fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Gerät lief bereits vorher nicht richtig und war zum Teil defekt. Daraufhin habe ich WIN XP neu aufgespielt...