PCG-K25 Display Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maxde, 16.07.2006.

1. maxde

maxde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Vaio PCG-K25:

Meine Displaybeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich das Notebook einschalte, erscheint wie gewohnt das Vaio Logo. Sobald aber das Windows Logo erscheinen sollte, geht die Beleuchtung des Displays aus. Es wird jedoch alles angezeigt...

An einem externen Monitor tritt das Problem nicht auf.

Ich habe bereits den "aktuellen" Treiber von Sony.com für die Grafikkarte benutzt, es ändert sich jedoch nichts.

Grüße, Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pcneuling, 17.07.2006
    pcneuling

pcneuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle,

bei mir auf dem FE21H ist genau so, es gibt eine relativ große weiße Flecke auf dem Anmeldbildschirm, oben links. Nach dem man sich eingeloggt hat, ist diese Flecke nicht mehr zu sehen. Ist es bei Euch auch so? Ich glaube ich habe im Geschäft auf ein paar anderen Notebooks diese Flecke gesehen, konnte aber nicht beurteilen.

Außerdem möchte ich den Sound bei Starten abschalten. Nach dem ich den Laptop hochfahre, wenn das Bild mit dem Vaio-Logo und das von Intel erscheint, bevor das Betriebssystem startet, kommt immer ein "komischer" Sound. Kann mann irgendwie auschalten?

Danke für jeglichen Hinweis.

PCneuling

4. #3 4eversr, 17.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    @maxde: Wie verhält sich die hintergrundbeleuchtung wenn du ins BIOS gehst, wie verhält sie sich wenn du z.B. Knoppix von CD bootest?

@pcneuling Ja,den Vaio Startsound kannst du im BIOS ausschalten.

5. #4 pcneuling, 17.07.2006
    pcneuling

pcneuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit F2 oder ESC gelange ich in Bios und wo finde ich den Eintrag?

6. #5 4eversr, 18.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich habe mein Book gerade nicht zur Hand, aber dort müsste irgendwas mit "Volume" im Bios stehen, also Englisch für Lautstärke. Das musst du einfach komplett runterregeln. Bei mir stand der Menüpunkt, soweit ich mich erinnere, in der Nähe von einem Menüpunkt namens "Show Vaio animated Logo" (oder so ähnlich)

Thema:

PCG-K25 Display Problem

Die Seite wird geladen...

PCG-K25 Display Problem - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...