PCG-K315B neues Laufwerk

G

glaswaren

Forum Newbie
Hiho,
ich habe hier ein PCG-K315B mit einem defektes Laufwerk welches ich gerne tauschen würde. Ich habe leider keine Ahnung ob ein normales Slim passt wegen der nicht rechteckigen Blende usw.

Kann mir jemand sagen welches Laufwerk (billiger DVDBrenner) ich bestellen kann und der passt?
 
HI,

meines Wissens nach hat dein Vaio ein Slimline Laufwerk.;)
Theoretisch kannst du jedes Slimline Laufwerk verbauen, einzig die Frontblende wird nicht an jedem Laufwerk montierbar sein.

Thorsten
 
Hiho,
das war ja eigentlich indirekt meine Frage: Auf welches Laufwerk passt denn bei den Sonys die Blende? Wenn nicht bestell ich einfach mal en Sonylaufwerk. Das sollt ja passen :D
 
Ne auch Sony hat verschiedene Blenden. Brauchst ein Pioneer K14. Das sollte passen.
 
Kann mir jemand genau sagen ob das K16 auch passt oder soll ich es einfach mal probieren ?
 
Nein die Blende eines K16 dürfte nicht draufgehen.

Ich kann noch K14 Laufwerke bestellen nur der Preis ist absolut daneben. Wenn du um jeden Preis ein Laufwerk haben willst hätte ich ne Lösung aber vernünftig ist die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja blöd. Muss ich also kucken, dass ich nen K14 bekomme? Bei ebay oder so sonst hab ich keine Chance?
 
Wenn es vom Preis her günstig sein soll und die Blende passen soll wirst du um ein gebrauchtes K14 nicht herum kommen.

Thorsten
 
Ok. Das Problem ist jetzt wohl sowas noch für einen akzeptablen Preis irgendwo herzubekommen... Am Ende kauf ich es bei Ebay oder so und es passt nicht...
 
Also ich kann dir auch ein höherwertiges Laufwerk anbieten. Aber kostet halt 160€ all inclusive.
 
Hm...
also ich frag mal den Besitzer. Ist ja nicht meiner...
 
160€ sind schon ein stolzer Preis - dafür würde es halt passen.
Eine andere Lösung wäre auf ein externes DVD Laufwerk auszuweichen...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Zurück
Oben