pcg-k315s Hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bartug, 09.08.2006.

1. bartug

bartug Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Vaio Nutzer,

habe ein Problem. Ich wollte mein Laptop formatieren dafür habe ich schön das Recovery Tool benutzt es lief alles ganz gut bis mein kleiner Junge das Netzteil aus den Stecker gezogen hat:mad: . Danach wollte ich es wieder starten aber es ging nicht, Leider habe ich mir die Daten nicht gebrannt wie es hier im Forum auch empfohlen wird. :eek: Mit Partition Magic kann ich sehen das die Daten noch da sind(ca.5gb) kann aber nichts weiteres machen.

Bitte um Hilfe.

Danke an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

locker bleiben und beim Drücken der ! Taste nicht verkrampfen.:D
    Starte dein Notebook neu und drücke mal die F10 Taste - damit solltest du auch dein System recovern können. Danach gleich neue Recovery Medien erstellen und gut ist.
    Bei der nächsten Aktion sollte der Akku vielleicht eingesetzt sein - dann kann der Kleine auch mal das Netzkabel ziehen.;)

Thorsten

Thema: pcg-k315s Hilfe!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SONY VAIO PCG-K315S

Die Seite wird geladen...

pcg-k315s Hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...
  2. tastatru für sony viao pcg-k315s

tastatru für sony viao pcg-k315s: ich bin auf der suche nach einer tastatur für sony pcg-k315s nummer der tastatur (KFRMBB152C) hat jemand eine ahnung, wo man so ein ding...
  3. Mikrofon Brummen beim PCG-K315S

Mikrofon Brummen beim PCG-K315S: Hallo, ich hab von einem Arbeitskollegen ein Sony Vaio PCG-K315S gekauft. Nun nutze ich sehr viel Teamspeak. dabai ist mir leider aufgefallen,...
  4. Sony Vaio PCG-K315S Speicher Frage

Sony Vaio PCG-K315S Speicher Frage: Hallo, ich habe das o.g. Notebook und möchte den Speicher aufrüsten. Habe 2 x 256MB RAM drin. Im Handbuch steht, dass man Maximal 1024MB Ram...
  5. recovery-disk für pcg-k315s???

recovery-disk für pcg-k315s???: hi ihr, mein problem ist, dass ich von meinem onkel den vaio pcg-k315s geschenkt bekommen habe, nur leider ohne recovery-disk. nun habe ich das...