PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sprinter19, 05.09.2016.

1. #1 Sprinter19, 05.09.2016
    Sprinter19

Sprinter19 Forum Newbie

Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb zwischendurch auch mal hängen. Ein Blick in der Hartware-Manager zeigte, das der Treiber für das PCI-Bus System fehlt. Sämtliche recherche nach diesem Treiber blieb bisher erfolglos. Lediglich für XP hätte ich etwas gefunden. Es wäre daher super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen solchen Treiber finden kann. Bitte keine Driver-Wirz Programme oder dergleichen. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

Die Seite wird geladen...

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E - Ähnliche Themen

1. Treiber für PCI-Bus und Intel ICH8M-E LPC...

Treiber für PCI-Bus und Intel ICH8M-E LPC...: Hallo, nach diversen kleineren und überwindbaren Problem, stehe ich bei der Einrichtung meines 6910p und XP Prof vor einem weiteren...
  2. Vaio Z Z31: PCI-Bus 11, Gerät 4, Funktion 4

Z31: PCI-Bus 11, Gerät 4, Funktion 4: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Treiber ich beim Z31MN für das "Basissystemgerät" PCI-Bus 11, Gerät 4, Funktion 4 brauche, und wie ich...
  3. Vaio (diverse) Vaio(CW) Basissystemgerät PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 1 ???

Vaio(CW) Basissystemgerät PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 1 ???: Hey Leute! Hab schon bemerkt das mein Problem auch bei anderen Leuten so ähnlich auftritt hat mir aber leider nix gehlofen! also: hab mir...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...