PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von **Pegasus**, 05.01.2008.

1. #1 **Pegasus**, 05.01.2008
    **Pegasus**

**Pegasus** Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Habe ein Amilo PA 1510 , und wegen diversen problemen mit dem W-Lan onboard habe ich mir eine PCIMCIA KArte gekauft von LogiLink Model Ndraft 11n/300Mbps.

Zu meinem Pech musste ich feststellen das der Cardbus in meinem Laptop Halb verschlossen. Also nicht vorhanden, kann man den Cardbus nachrüsten?

Oder gibt es USB Adapter um solche PCIMCIA Karten zu betreiben?? Und wenn ja wo?

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510

Die Seite wird geladen...

PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  2. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  3. PCcard / USB3

PCcard / USB3: Hallo, gibt es eigentlich eine PCcard 54mm (nicht Express-Card!) mit USB3-Eingang? Vielen Dank für jede Hilfe!
  4. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  5. Card Reader Treiber

Card Reader Treiber: Asus Notebook N71Ja.Habe Probleme mit dem Card Reader s. Anahng) Wo bekomme ich die neuesten Treiber her? Bitte um Link