PCMCIA Card bei NX6325 !!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Freak91, 15.11.2006.

1. #1 Freak91, 15.11.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Hallo,
    habe ein NX6325 , 3400+ , das von Karstadt für 555€ , nun wollte ich fragen kann ich dort neh pcmcia-card reinstecken .... also das z.b. : http://cgi.ebay.de/2352-Geniatech-k...5QQihZ018QQcategoryZ79552QQrdZ1QQcmdZViewItem

auf der Hp seite steht nur was von 32, bzw. 16 bit-Card :
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...01_HP Compaq nx6325 Notebook PC&lang=de&cc=de

ich habe zwei solche fächer (linke seite , vorne...) dafür nur weiß ich eben nicht ob da diese card reinpasst... !!!

Außerdem ist es ein Unterschied ob ich falls auch PCMCIA Cards gehen , ob ich dann fürs fernsehen am nb so neh card nehme oder einfach sowas über usb 2 ? Was ist da der unterschied, hoffte dass geht nicht zu allgemein ? Nur geht es ja um ein HP-Notebook !!

mfg,
    Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sw-stephen, 15.11.2006
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

die Pc-Karte passt! es können Typ 1 u.2 verwand werden.

Gruß sw-stephen

4. #3 Schripsi, 15.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Richtig. Die PCMCIA-TV-Karte passt in den verfügbaren Steckplatz (offizielle Bezeichnung: "PC Card").

5. #4 Freak91, 16.11.2006
    Freak91

Freak91 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Hallo,
    ok nur in welchen passt die dann kann ich das von außen sehen ? Und schafft mein NX6325 dass denn überhaupt mit dieser karte also schafft dass das nb. mit dvbt ...?

mfg
    Jannik

6. #5 sw-stephen, 16.11.2006
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Die Karte wird in den unteren Slot passen!
    Der Semtron müsste das locker schaffen, habe mir im letzten Jar einen HTPC selbst gebastellt, mit einem XP 2700 und der ist langsammer! Das Prob. ist nicht der CPU sondern die Grafka. Die wird es zwar auch schaffen aber man darf keine Wunder erwarten.

Gruß sw-stephen

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pommernman, 16.11.2006
    Pommernman

Pommernman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    NX6325 EY345ET
    Hallo,
    ob das Ding läuft kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal ja.
    Ich habe einen USB Stick, Terratec Cinergy XS und das Ding spielt prima. Aufnehmen, Timeshift(mache manchmal Pausen von über einer Stunde) laufen super auf dem Teil. Auf meinem voherigen Notebook hatte es immer geruckelt, obwohl das Ding theoretisch von der Hardware her ausgereicht hätte.

Gruß in die Runde Pommernman

9. #7 QuickClick, 17.11.2006
    QuickClick

QuickClick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe die Karte mir vor gut einem Monat gekauft und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin.Keine Ruckler oder Aussetzer wie bei anderen Karten.Läuft bestens unter XP/SP2,XP/MCE und Vista und wird auch vom Media Center erkannt.Nur bei der Software würde ich auf Alternativen umsteigen,wie zB. MCE oder Bonavista...
    Gruß...

Thema:

PCMCIA Card bei NX6325 !!

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Card bei NX6325 !! - Ähnliche Themen

1. Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen

Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen: Hallo zusammen, ich glaube ich stehe vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook, das noch zwei (2)...
  2. Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard

Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch durch google gefunden. Ich wuerde mir gerne ein DELL Notebook kaufen, insbesonder, weil sie laut c´t...
  3. Express Card to PCMCIA

Express Card to PCMCIA: Hallo, ich habe für meine Eltern eine teure PCMCIA Tv Karte für 60-70€ gekauft, leider musste ich feststellen, dass ihr Notebook diesen tollen...
  4. PCMCIA Card hängt im ExpresCard slot

PCMCIA Card hängt im ExpresCard slot: Hallo Leute Ich hab das problem das ich in meinem neuen Notebook einen ExpresCard slot habe und ich dort aus eigener dummheit eine PCMCIA Card...
  5. Express Card -> PCMCIA Adapter

Express Card -> PCMCIA Adapter: Hallo, ich möchte mir diese Soundkarte kaufen http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=16642 die...