PCMCIA Card hängt im ExpresCard slot

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von metalKlaus, 25.12.2008.

1. #1 metalKlaus, 25.12.2008
    metalKlaus

metalKlaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Ich hab das problem das ich in meinem neuen Notebook einen ExpresCard slot habe und ich dort aus eigener dummheit eine PCMCIA Card reingestekt habe un diese jetz im slot hängt. Weiss jemand wie ma diese wieder heraus bekommen könnte
    Danke schon mahl.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 29.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2008
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    also, weisst du, was für eine frage!!!
    entweder du reisst sie mit gewalt raus, und hoffst auf eine unbeschädigung.
    oder du schickst es zur reparatur ein!!!
    mfg.

Thema:

PCMCIA Card hängt im ExpresCard slot

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Card hängt im ExpresCard slot - Ähnliche Themen

1. Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen

Notebook mit 2x CardBus/PCMCIA/PCcard-Anschlüssen: Hallo zusammen, ich glaube ich stehe vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook, das noch zwei (2)...
  2. Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard

Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch durch google gefunden. Ich wuerde mir gerne ein DELL Notebook kaufen, insbesonder, weil sie laut c´t...
  3. Express Card to PCMCIA

Express Card to PCMCIA: Hallo, ich habe für meine Eltern eine teure PCMCIA Tv Karte für 60-70€ gekauft, leider musste ich feststellen, dass ihr Notebook diesen tollen...
  4. Express Card -> PCMCIA Adapter

Express Card -> PCMCIA Adapter: Hallo, ich möchte mir diese Soundkarte kaufen http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=16642 die...
  5. PCMCIA und ExpressCard

PCMCIA und ExpressCard: Woran erkenne ich, ob mein FE41M ein ExpressCard-Slot hat? Finde nur ein PCMCIA-Slot...