PCMCIA FireWire Adapter für HP?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Vortipor, 17.10.2006.

1. #1 Vortipor, 17.10.2006
    Vortipor

Vortipor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq NC6400 14"
    Hallo,

was für ein PCMCIA FireWire Adapter verwendet ihr für eurere HP Notebooks?
    Ich habe ein NC6400 und habe jetzt eine

DC-1394 PCMCIA von Dawicontrol

mit Texas Instruments TSB 43AB23 Chipsatz

Wird selber prima erkannt, leider werden aber keinerlei Geräte erkannt! Egal was ich anschließe, nix :confused: !
    Die Karte ist aber scheinbar OK, denn auf meinem ASUS Notebook geht alles wunderbar! Weiß jemand Rat?

Danke und ciao, Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA FireWire Adapter für HP?

Die Seite wird geladen...

PCMCIA FireWire Adapter für HP? - Ähnliche Themen

1. Firewire über PCMCIA

Firewire über PCMCIA: Guten Tag, ich habe eine Frage, wenn ein notebook keinen firewire anschluss hat, und man rüstet den per pcmci nach ist der genauso schnell asl...
  2. Firewire über PCMCIA so gut wie fest eingebaut?

Firewire über PCMCIA so gut wie fest eingebaut?: Hallo, ich suche derzeit ein günstiges Notebook, welches (wg. gelegentlichen Anschlusses einer Videokamera) auch einen Firewire-Anschluss haben...
  3. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  4. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  5. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...