PCMCIA im Acer Aspire 3690

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von damesjean, 22.10.2007.

1. #1 damesjean, 22.10.2007
    damesjean

damesjean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe gestern den Laptop der Freundin (1,6 Ghz Celeron, 1 GB RAM, ...) mit Vista Ultimate aufgesetzt. Installation verlief problemlos.

Nur erkennt dieses blöde Ding einfach keine PCMCIA-Karten. Weder mein Datamodem, noch eine USB/Firewire-Karte.
    Leider weiss ich nicht, ob der Slot unter XP funktioniert hat - wurde noch nie verwendet ...

Es rührt sich GAR NICHTS wenn man die Karten reinsteckt - es wird keine neue Hardware gefunden o.ä. Im Gerätemanager schaut alles
    sauber aus ... keine Konflikte oder so. Der PCMCIA-Controller passt auch.

Aktuelle Treiber oder Geräte "mit Gewalt" zu installieren hat auch nichts gebracht. Im BIOS findet man auch NICHTS!

Strom kommt definitiv beim PCMCIA-Anschluss an - das steht fest, weil das Datamodem ganz normal blinkt (auf Empfang)
    und ein USB-Stick zu leuchten beginnt wenn man ihn in die USB/Firewire-Karte reinsteckt!?

Für mich schauts nach Hardwaredefekt aus weil die beiden Karten in meinem HP Notebook tadellos unter Vista Ultimate funktionieren !!

Fuck, das Ding hat mir den gestrigen Sonntag gekostet ... any ideas ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damesjean, 22.10.2007
    damesjean

damesjean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sogar das Bios hab ich schon geupdated von dem Ding, mir fällt nichts mehr ein .. ausser zurückbringen halt ...

Thema:

PCMCIA im Acer Aspire 3690

Die Seite wird geladen...

PCMCIA im Acer Aspire 3690 - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  3. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...
  4. Wlan pcmcia

Wlan pcmcia: Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter...
  5. Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!

Samsung E272 Aura P8700 Exus - kein PCMCIA Anschluss?!: besitze das oben genannte model und nun wollte ich eigentlich eine pcmcia karte in den betrieb nehmen aber da musste ich feststellen, dass mein...