PCMCIA- Slot vom Typ II

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 26.07.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

was für einen Slot hat denn das Inspirion 9400? Finde auf meinen Unterlagen keine Angaben.

Ich frage aus dem Grund, weil ich mir eine GPS Maus kaufen möchte und das NB also Navi benutzen möchte. Hat das schon jemand getan und vielleicht ein paar Empfehlungen?

Es sollte eine Software sein, die auch ansagen macht. Hatte schon mal eine, da musste man aber immer schauen wo man gerade ist, weil die nicht sprechen konnte.

Gruß
    snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jetzt sag nicht du willst ein 17 Zoll Notebook mit auf Autoreisen nehmen?

4. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Ach, dass soll keine Standartlösung werden. Aber diese Mäuse bekommste für 60 Euro und das ist doch eine nette Spielerei. Mache das mehr aus dem Grund es einfach zu haben.

Gruß
    Snatch

5. #4 ThomasN, 28.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schau im technischen Online Support von Dell nach. Da kannst dir Service Manual und User Guide zu deinem Gerät herunterladen. Technische Spezifikationen sind dann auch in den Dokumenten enthalten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCMCIA- Slot vom Typ II

Die Seite wird geladen...

PCMCIA- Slot vom Typ II - Ähnliche Themen

1. Vaio FE PCMCIA-Slot Dummy gesucht

PCMCIA-Slot Dummy gesucht: Hallo ! Suche für mein FE31M einen PCMCIA-Slot Dummy in Silber. Weis jemand, wo man soetwas her bekommt, oder hat zufällig noch einen...
  2. Hilfe - PCMCIA-Slot??

Hilfe - PCMCIA-Slot??: Hallo! Bin eine absolute PC/Laptop-Niete :D und bitte daher um Eure Hilfe: Hab vor einem Jahr einen ACER-Laptop gekauft (ich weiß, es wäre...
  3. PCMCIA-Karte

PCMCIA-Karte: Hallo! Ich habe einen HP Pavilion dv6595eg es ist zwar ein Solt wo die PCMICIA Karte von der größe her reinpassen würde, aber kurz vor den...
  4. Integriertes Wireless Lan ohne PCMCIA-Karte?

Integriertes Wireless Lan ohne PCMCIA-Karte?: Hallo! Ich möchte in meiner Uni Wireless LAN nutzen. Anscheinend brauche ich dafür eine PCMCIA-Karte. Man hat mir gesagt, dass es Laptops...
  5. PCMCIA-CDROM / USB-Floppy bootfähig

PCMCIA-CDROM / USB-Floppy bootfähig: Hallo, eigentlich habe ich ja erwartet, dass mein Problem eine FAQ sei, scheint aber nicht der Fall zu sein... für ein älteres Subnotebook (ein...