PCMCIA Soundkarte

K

kwakz

Forum Benutzer
moin

ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: ich such ne pcmcia soundkarte. sie muss nicht so sehr hochqualitativ sein, mir kommt es nur auf einen line-in eingang an. deswegen will ich auch keine 100 euro karte oder so ... sie sollte möglichst preisgünstig sein. weiß jemand, wo ich so etwas her bekomme? bei ebay hab ich nix passendes gefunden.

mfg daniel
 
Ich finde Creative sollte mal langsam in die Puschen kommen und endlich den X-Fi Chip in ne PCMCIA Karte reinstecken oder in eine Expresscard.Das wär doch mal was.
 
Wird sicherlich noch kommen. Momentan ist aber die Audigy 2 ZS Notebook noch nicht so lange auf dem Markt ... Die ist ja deutlich nach den "regulären" Versionen erschienen ...
 
danke für eure antworten ... dann werd ich wohl ddoch auf ne usb soundkarte zurückgreifen müssen.

mfg daniell
 
Warum eigentlich eine PCMCIA Soundkarte?
Wenn es nur um den LineIn geht ist doch USB vollkommen ausreichend.
 
Wenns sein muss verkauf ich dir meine um 50 Euro!(verhandlungsbasis)
Kaum Verwendet(4 betriebsstunden) aber ohne verpackung!
Tja! Ich dachte halt das löst mein Problem dass der Line-in in VOIP zu leise ist!->Irrtum!
 
Nomis3000 schrieb:
Wenns sein muss verkauf ich dir meine um 50 Euro!(verhandlungsbasis)
Kaum Verwendet(4 betriebsstunden) aber ohne verpackung!
Tja! Ich dachte halt das löst mein Problem dass der Line-in in VOIP zu leise ist!->Irrtum!

Der Thread ist über 2 Jahre alt, ich glaube nicht, dass du hier noch was los wirst :D
 
Ich bin ein Troll!
Ich hab mich an den Letzten Beitrag gehalten aber nicht an die Vorher!

Tut mir leid!
 
Nomis3000 schrieb:
Ich bin ein Troll!
Ich hab mich an den Letzten Beitrag gehalten aber nicht an die Vorher!

Tut mir leid!

Bannen sollte man dich, o du böser Troll ;)
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop mit Line-Eingang

Notebook für Pensionistin

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

neues Notebook gesucht

Zurück
Oben