PCMCIA und ExpressCard

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 02.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 columbo1979, 02.05.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Woran erkenne ich, ob mein FE41M ein ExpressCard-Slot hat? Finde nur ein PCMCIA-Slot...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

PCMCIA und ExpressCard

Die Seite wird geladen...

PCMCIA und ExpressCard - Ähnliche Themen

1. Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard

Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch durch google gefunden. Ich wuerde mir gerne ein DELL Notebook kaufen, insbesonder, weil sie laut c´t...
  2. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  3. Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?

Toshiba Satellite Pro L40 -> PCMCIA Usb3.0 möglich?: Hallo, wir haben einen alten Toshiba Satellite Pro L40 mit einem PCMCIA Schiebefach. Kann man in so einen alten NOtebook eine USB3.0 Karte...
  4. PCMCIA USB3.0 Steckkarte

PCMCIA USB3.0 Steckkarte: Hallo, guten Tag! In meinem Notebook ist ein PCMCIA Steckplatz. 1.)Jetzt suche ich dafür eine USB3.0 2Port Steckkarte. Kann mir jemand eine...
  5. Wlan pcmcia

Wlan pcmcia: Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme mit dem wackeligen WLAN-Schalter bei meinem SONY VAIO VGN-FE41S. Ich habe jetzt einen WLAN-Adapter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.