PCMCIA USB 2.0 Problem

nur mal so : "du" ist so im forum eigentlich schon üblich ;)

Wo stand den das dieses Problem dadurch gelöst wurde

wo das stand kann ich nicht mehr genau sagen, aber wenn du über google nach dem problem suchst, findest du recht viele foren wo das auch diskutiert wurde.

das problem ist, das sich die meisten eben nicht wiedermelden wenn etwas funktioniert(oder auch nicht), wie z.b. hier :

http://www.nickles.de/static_cache/537911859.html
 
stimmt schon...

Ja, klar da hast du recht... das ist so ein allgemeines Problem in Foren, wenn sich jemand nachem Fehler nicht mehr meldet ob es geklappt hat oder nicht. Ich halte euch natürlich in meinen Fall auf den laufenden, aber wie es aussieht wird sich da nix ändern :(
 
Ich hab mich auch beim Hersteller informiert. Bios neusten habe ich und VIA Chiptreiber hat er mir denn gleichen Rat gegeben, aber das es nichts gebracht hat konnte die mir auch nicht mehr weiter helfen. Ein anderer Tip ich sollte es mal mit einer anderen PCMCIA Karte ausprobieren. Problem dabei ist ich weiß nicht woher ich eine bekomme sollte... und was mit der alten die ich mir kürzlich bestellt hatte, ok ich habe noch Rückgaberecht, aber ich habs ja schon geöffnet das Päckchen vom Gerät oder macht das nix aus wenn es geöffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Verpackung ist in den meisten Fällen beschädigt, da sie sich sonst fast nich öffnen lässt. Damit wird der Verkäufer also rechnen.
Bei AMAZON wär es sicher kein Problem, ansonsten setz dich mit dem Händler in Verbindung wegen Rückgabe.
Entweder du erzählst ihm warum du es zurückgeben willst, was dir ev. was bringt wenn du eine Karte eines anderen Herstellers bei ihm kaufen willst, oder du gibst ohne Begründung zurück, was dein Recht is.
 
Endlich hab ich es geschafft...

Hallo,

ich habs endlich geschafft die karte liefert jetzt angenehme 1 GB in ca. 5 min. :D beim schreiben, es ist viel angenehmer als vorher 35 min. :eek: !!!!

Die Lösung war ich habe den PCMCIA-Adapter von O2Micro OZ6912-CardBus-Controller geupdatet mit diesem Patch die nicht einfach zu finden ist im web! Hab somit auch mein Versprechen gehalten! :) Das wenn ich eine Lösung find mich melde!
Vielleicht kann jemand diesen Link gebrauchen: ;)

Hier der Link zum Patch:

http://tinyurl.com/bpzjd


Danke für eure ganzen tipps, die mir auch sehr geholfen haben!!!
 
jetzt sag nich du hast 9 Monate mit Suchen verbracht?
 
Original von ThomasN
jetzt sag nich du hast 9 Monate mit Suchen verbracht?

Nein, ach du schei...
Ich hab es am Anfang so hingenommen, weil ich es auch nicht oft brauchte... und dann war ich für lange zeit im urlaub und hatte mein laptop nicht mit! Seit kurzem brauch extern die Karte mehr wie z.B. Urlaubsfotos usw... Dann habe ich mir gesagt ich such danach und in ca. 40 Minuten hatte ich dann link :D

9 Monate später schon lange her das ich mich wieder melde *g* :)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben