*.pdf-Dateien zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von alexHX, 24.08.2007.

1. alexHX

alexHX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JA
    Hi@all!

Habe folgendes Problem: Will mir ein Skript aus der Uni ausdrucken und das besteht aus Sage und Schreibe ~60 pdf-Dateien. Deswegen hier die Frage, wie man die alle zusammenfügen kann? Habe leider absolut keine Erfahrungen mit pdf-Files.
    Wär dankbar für schnelle Antwort...

Thx im Voraus

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Du kannst alle auf einmal markieren und dann im Kontextmenü Drucken auswählen. Dann werden alle nacheinander gedruckt, es dauert aber relativ lang, weil sehr viele einzelne Druckaufträge erstellt werden.

Die andere Möglichkeit ist wirklich das zusammenfügen. Funktioniert mit Ghostscript. Freepdf ist eine schöne einfache Oberfläche, mit der es ohne Probleme funktioniert: http://www.shbox.de/fpxpinfo.htm

4. #3 robert.wachtel, 24.08.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
Thema:

*.pdf-Dateien zusammenfügen?

Die Seite wird geladen...

*.pdf-Dateien zusammenfügen? - Ähnliche Themen

1. Mehrere PDF'S zu einem zusammenfügen

Mehrere PDF'S zu einem zusammenfügen: Schönen guten Abend ich habe grade ein paar pdf's zu einem Dokument zusammengefügt und bin über die Größe etwas überrascht. Es waren 8...
  2. Partitionen zusammenfügen

Partitionen zusammenfügen: Hallo, ich möchte die auf dem VAIO standardmäßigen Partitionen (C und D) zusammenfügen. Geht das ohne eine Formatierung? Habe zwar ein Program...