Peacock Notebook startet nciht mer

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von iammarc, 01.08.2007.

1. #1 iammarc, 01.08.2007
    iammarc

iammarc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe hier ein Peacock Notebook (Freeliner XP) was wärend der arbeit einfach ausgegangen ist und sich seitdem nicht mehr starten läst...

ich habe schon bei google und hier im forum gesucht, wurde auch fündig nur hat mir das leider nich weiter geholfen...

ich vermute das ein defekt am mainbord mit der stromversorgung vorliegt, da das netzteil noch strom hat bzw. auch abgibt nur leider die ladeleuchte nicht leuchtet...
    bei dem versuch das notebook aufzuschrauben um an die buchse zu komen (um zu sehen ob ein lötkontakt defekt oder ein wackelkontakt ist) bin ich gescheitert da ich das gehäuse nicht ganz abbekomm :(

kennt sich einer mit den verschachtelten gehäusen von peacock aus?
    hat einer ne idee was das noch sein kann bzw. wie ich das problem gelöst bekomm?

ach ja auf dem gerät ist keine garantie mehr und ich glaub ne reperatur wäre einfach zu teuer.

vielen dank schonmal....

MFG: Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was passierte denn, wenn du es starten wolltest? LEDs blinken? Startet die Festplatte? Piepst das Mainboard? Mal den RAM ausgetasucht?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

4. #3 iammarc, 01.08.2007
    iammarc

iammarc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...

es tut sich nix...

wie gesagt das netzteil ist IO aber die LED die mir anzeigt das der akku läd bzw. das netzteil angeschossen ist leuchtet nicht.

5. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Klingt nach der Stromversorgungsbuchse, od. Netzteil.

Wo scheiterst du beim abbauen?

lg. heinz

6. #5 blockbaster, 16.08.2007
    blockbaster

blockbaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    Peacock Freeliner XP
    Hallo zusamm,
    ich habe das selbe Problem.

Laptop startet nicht. LED, Festplatte und TFT gehen. Versucht einmal zu starten und danach piept er. Denke mal dass das die Grafikkarte ist, oder?

Weiß einer wie ich an die Festplatte komme?

Thema:

Peacock Notebook startet nciht mer

Die Seite wird geladen...

Peacock Notebook startet nciht mer - Ähnliche Themen

1. Peacock Notebook will nicht hochfahren

Peacock Notebook will nicht hochfahren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem kaum benutzen PIII 933MHz Notebook von Peacock: Nach Drücken der Powertaste piept es kurz, man...
  2. Peacock NB startet nicht mehr

Peacock NB startet nicht mehr: Hallo Leute, ich hab grad ein Notebook von einem bekannten vor mir liegen. Er hat die Festplatte nicht allzu sensibel (eher Gewaltsam)...
  3. Peacock Freeliner Xp

Peacock Freeliner Xp: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!! Auf meinem PEACOCK FREELINER XP sehe ich nur noch seltsame Muster. Hab auch schon einen...
  4. Grafikprobleme Peacock Freeliner XP-2 (baugleich Gericom & Targa)

Grafikprobleme Peacock Freeliner XP-2 (baugleich Gericom & Targa): Hallo Leute, ich habe vermutlich ein Wärmeproblem mit meinem Peacock Freeliner XP-2 2600+. Das Notebook hat bis vor der großen Wärme dadellos...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...