Peinlich, peinlich, peinlich =D

SoldSoul

SoldSoul

Forum Master
Hi.

Ich hab ein Problem :D Und zwar weiß ich nimmer genau wie mein Notebook heißt wo kann ich denn da nachgucken? Ich weiß nur noch dass ich ein HP Pavilion dv6000 habe, aber welches dv6xxx?? Finde den Karton nimmer usw.. Könnt ihr mir vlt helfen? Und ja ich weiss ihr denkt ich hab schon 800 Beiträge geschrieben und hab kA wo das steht^^ Aber ich war jetzt schulisch sehr beschäftigt und auch lange im Urlaub, und bin hier nimmer aktuell und kenn mich auch nimmer so gut aus :(

THX

Berni
 
Nee das das alte^^ :(

Thx für die schnelle Antwort ;)
 
Ok, das kann lustig werden. :D

Bei einem DV6650eg (glaube ich) wollte ich auch mal herausfinden, welches Modell es genau ist. Vista sagte mit DV6500 xD, auf der Unterseite des Notebooks stand glaube ich auch nur DV6xxx. Auf jeden Fall fand ich dann nur auf dem Karton die korrekte Modellnummer.:rolleyes::D

Eventuell kannst du auf der HP Homepage die Seriennummer in die Suche oder sonst irgendwo eingeben, damit du das genaue Modell erfährst.
 
evtl auch auf der Rechnung, wenn noch vorhanden.
 
Ok, fall es noch wen interessiert!! ^^ Auf der Rückseite des Notebookes unter dem Lizenz-Zertifikat is eine kleine Plakette unter einer kleinen Glasscheibe, da steht die genaue Produktbezeichnung oben :D
 
Hast du da jetzt ein Jahr nach der Bezeichnung gesucht?
 
geht auch einfacher einfach auf de hp seite gehen und es von hp erkennen lassen ;-)
 
Zurück
Oben