Pentium M undervolten auch unter Linux!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von iaby, 12.04.2006.

1. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    hallo zusammen,

es gibt bei sourceforge.net einen patch für den Linux-Kernel, der das undervolten eines Pentium M Prozessors unterstützt.
    Also alle die NHC einsetzen, müssen unter Linux nicht mehr drauf verzichten!

Ich finde das ganze ist einen Blick wert:
    http://sourceforge.net/projects/linux-phc

Das Projekt ist OpenSource und kostet somit keinen Cent!

gruß,
    iaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pentium M undervolten auch unter Linux!

Die Seite wird geladen...

Pentium M undervolten auch unter Linux! - Ähnliche Themen

1. Pentium 4 mit 1,8 Ghz oder Pentium 5 mit 1,4Ghz

Pentium 4 mit 1,8 Ghz oder Pentium 5 mit 1,4Ghz: Schönen Nachmittag, wie ist das eigentlich mit diesen Prozessoren-welcher ist besser: der Pentium 4mit 1,8 Ghz (eingebaut in CompaqEvoN610c)...
  2. Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz

Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz: Hey Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Ich stehe vor dem Notebookkauf und habe in der Endauswahl 2 Geräte mit unterschiedlichen Prozessoren....
  3. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  4. AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???

AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???: Hallo, ich möchte mir gern ein neues Notebook zulegen. Im Auge hab ich ein Acer Aspire 7736ZG-434G32MN. Angeboten wird es mit einem...
  5. Prozessor Upgrade..Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz

Prozessor Upgrade..Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz: Hallo Leute =) Also ich hab da ne frage ich wollte mir ein neuen Processor ein bauen.. Aber kann ich dort jeden reinsetzen oder nur ein...