Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von *Emilie*, 18.07.2008.

1. #1 *Emilie*, 18.07.2008
    *Emilie*

*Emilie* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem Klettverschluss nicht wirklich schön. Ich such eher etwas in Richtung The Crumpler (The Gimp) - mit Reißverschluss, bin mir aber nicht sicher ob der wirklich gut passt in 14" Größe. Hier in den Läden finde ich immer nur 13 und 15", daher konnte ich es noch nicht ausprobieren. Bisher hatte ich nur eins von Samsung, und das war bei weitem zu groß.

Ich hoffe jemand von euch hat da ein gutes, das er mir empfehlen kann :)

Außerdem: Welches ist die beste Notebookversicherung (auch Diebstahl, auch Ausland)? Hab bisher nur Jamba gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Diese Versicherungen zahlen so gut wie nie, reden sich immer raus. Kann man sich also sparen...

4. #3 *Emilie*, 18.07.2008
    *Emilie*

*Emilie* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wirklich? Also dafür finde ich sie dann aber relativ teuer....
    Sprichst du da aus persönlicher Erfahrung?

5. #4 4eversr, 18.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hier im Forum beschweren sich einige Leute öfter mal über die Notebookversicherungen von Jamba, MediaMarkt, Saturn etc.
    Auch einige PC-Fachzeitschriften haben schon über die Unseriösität mancher Versicherungen gesprochen, die sich doch immer rausreden. Ich erinnere mich an jemanden, der hatte sein Laptop "unsichtbar" und abgeschlossen im Kofferraum seines Autos, welches in einem bewachten Parkhaus stand abgelegt. Da hat sich dann die Versicherung rausgeredet, das es schon fahrlässig ist, das Laptop in einem Auto und unsichtbar im Kofferraum einzuschließen.

6. #5 *Emilie*, 18.07.2008
    *Emilie*

*Emilie* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Klingt ja aufbauend. Mir geht es eigentlich nur um Diebstahlschutz im Ausland für circa 2 Wochen. Gibt es da sonst noch alternativen?

7. #6 DeltaMike, 18.07.2008
    DeltaMike

DeltaMike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21VN/X
    frag mal bei deiner Hausratversicherung nach. Manchmal ist sowas dann auch abgedeckt, falls du eine hast.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebookversicherung

Die Seite wird geladen...

Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung - Ähnliche Themen

1. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  2. Perfektes Notebook für Sims 3

Perfektes Notebook für Sims 3: Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten. Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. suche den perfekten laptop

suche den perfekten laptop: hi ich suche einen laptop zwischen 15 und 16 zoll, der nich zu langsam is, sich fürs arbeiten aber auch zum spielen eignet. der akku sollte auch...
  5. Suche perfektes Notebook fürs Studium

Suche perfektes Notebook fürs Studium: Hallo, ich suche ein neues Notebook für mein Studium. Es soll hauptsächlich zum Arbeiten sein. Am wichtigsten ist mir: 13,1 / 13,3 Zoll...