Perfekte Notebooktasche!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Eternity1, 30.10.2010.

1. #1 Eternity1, 30.10.2010
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    Hi,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt.

Dabei spielen für mich folgende Faktoren eine wichtige Rolle:

-> gut geschützt.
    -> EXTRA-Fächer, da ich noch bestimmte Dinge mittransportieren muss wie z.B. Skripte; die hab ich in einem flachen, "elastischen" Ordner, d.h. es sollten ca. 3 Stück reinpassen.
    -> Kostenpunkt zwischen 100-200Euro.
    -> Leder wäre schick, aber ich geb mich mit Nylon auch zufrieden.

Im Moment habe ich zwei Modell von Samsonite gefunden:

Pro-DLX 3:
    Pro-DLX³ Business Laptop Briefcase L Expandable 40.6cm/16inch - Lieferung in Deutschland von Samsonite

Pro:
    + Sehr geräumig

Contra:
    - Aussehen in dem Fall Geschmackssache.
    - Notebook in einem separatem Fach, d.h. ich muss immer zwei Reißverschlüsse zu und aufmachen, um mein Material auf dem Tisch auszubreiten.
    - hoher Preis.

X'Blade:
    X'Blade Business Briefcase 3 gussets 40.6cm/16inch - Lieferung in Deutschland von Samsonite

Pro:
    - sieht einfach etwas schicker aus.
    - "Klappdeckel", sprich mit einem Griff habe ich die komplette Übersicht in meiner Tasche.
    - geringerer Preis
    - "komische" Befestigungsgurte, sprich kompliziert?!

Ich würde gerne eure Meinung gegenüber diesen beiden Taschen und ggf. alternative (bessere?!) Vorschläge hören.

Mein Notebook wird sich bei euch bedanken.

Gruß eTe

Contra:
    - weniger Volumen; passen da drei flache Ordner rein!?
    - ich würde mal behaupten geringerer Schutz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eternity1, 31.10.2010
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
Thema:

Perfekte Notebooktasche!

Die Seite wird geladen...

Perfekte Notebooktasche! - Ähnliche Themen

1. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  2. Perfektes Notebook für Sims 3

Perfektes Notebook für Sims 3: Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten. Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen...
  3. suche den perfekten laptop

suche den perfekten laptop: hi ich suche einen laptop zwischen 15 und 16 zoll, der nich zu langsam is, sich fürs arbeiten aber auch zum spielen eignet. der akku sollte auch...
  4. Suche perfektes Notebook fürs Studium

Suche perfektes Notebook fürs Studium: Hallo, ich suche ein neues Notebook für mein Studium. Es soll hauptsächlich zum Arbeiten sein. Am wichtigsten ist mir: 13,1 / 13,3 Zoll...
  5. Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.

Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.: Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich hab mich extra kurz gefasst: Ich suche nach dem passenden Notebook-Modell....