Perfektes Notebook für Sims 3

S

SimsFan

Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten.
Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen habe habe ich kein großes Budget für einen neuen Laptop also keine 800 Euro.

Dennoch gibt es soweit ich weiß Laptops, auf denen es möglich ist Sims zu spielen + alle Erweiterungen zu installieren ohne dass ich so viel ausgeben muss.

Jetzt habe ich mir zwei Laptops rausgeguckt die scheinbar ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Acer Extensa 5635Z *NVIDIA Grafik + Win 7* bei notebooksbilliger.de

&

LENOVO B560 M488NGE WIN-7 PREIS-HIT bei notebooksbilliger.de


_________________________________________________________

Ich schreibe mal noch die Systemanforerungen für Sims 3

Prozessor : 2,4 Ghz P4-Prozessor
Ram : 1,5 GB
Festplatte : 3,5 GB (insgesamt natürlich mehr, weil ich alle Erweiterungen besitze und mit allen spielen will)
Grafik : 128 MB mit Pixelshader 2.0
__________________________________________________________

Wäre einer der beiden Laptops dazu geeignet Sims 3 + alle Erweiterungen zu spielen ?

Freue mich schon über Antworten & Meinungen

Liebe Grüße Julia
 
Hallo

zitat
"Sofern ihre CPU über genügend Leistung verfügt , reicht eine Einsteiger-Grafikkarte wie eine Radeon HD 3870 oder Geforce 9600 GT"

da wird von einem C2Q 6600 aufwärts gesprochen.

Für ein anständiges spielen würde ich dir mindestens einen i3 mit Ati 5650 empfehlen oder vergleichbares von Geforce.
So etwas hier zum beispiel. Produktvergleich Sony Vaio VPC-EB3M1E/WI weiß, Toshiba Satellite L650-1GT (PSK1JE-08F004GR), Sony Vaio VPC-EB3M1E/BQ schwarz | Geizhals.at Österreich
oder sowas
Produktvergleich Lenovo IdeaPad Y560, Core i3-350M 2.26GHz, 4096MB, 500GB, Blu-Ray, Windows 7 Home Premium (M29B2GE) | Geizhals.at Österreich

Mit einem 300€ notbook wird das nix.

mfg Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben