PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eazy86, 11.02.2009.

1. #1 eazy86, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    eazy86

eazy86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Also ich wollte bzw. will mir den Hewlett Packard HP Pavilion dv3550eg kaufen, weiß aber noch nicht ob man PES oder FIFA 2009 drauf spielen kann? Also ich bin nicht so der Gamer, aber würde mich freuen wenn ich diese Spiele flüssig drauf spielen kann.

Was meint ihr???? Kann man diese Spiele mit der Grafikkarte flüssig spielen??

Oder könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen (Bis max.14Zoll und sollte nicht zu teuer sein max. 800€)

Würde mich über ein schnelle Antwort freuen....danke im voraus

Also das Notebook hat eine Geforce 9300M GS Grafikkarte. Weitere Detais:

Intel Centrino 2 Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo P7350 (2.0 GHz/ 3 MB/ FSB1066) Prozessor, 3 GB (1x 2 GB, 1x 1 GB) DDR2-800 RAM, 320 GB S-ATA Festplatte, 13,3 Zoll WXGA High Definition LED BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 9300M GS Grafik bis zu 1791 MB TurboCache (512 MB dediziert, bis zu 1278 MB shared VRAM), DVD SuperMulti LightScribe Brenner, Gigabit LAN, Wireless LAN 802.11a/g/n, Bluetooth, Firewire, 3x USB2.0, 1x eSATA, HDMI, VGA, 2x Kopfhörerausgang, ExpressCard Slot, 5-in-1 Card Reader

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 11.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was Du willst, das gibt es nicht: 14" / viel Leistung (für Spiele) / kleines Budget

Entweder das Budget an die Bedürfnisse anpassen oder anders herum.

Eine GeForce 9300M GS ist alles andere als eine Gaming-Karte: *klick*

4. eazy86

eazy86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort.

Wer weiß, vllt bin ich der erste der einen findet:D:D;). Hatte ich mir auch schon gedacht :(

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber die Detais dort sagen mir ehrlich gesagt nicht viel...also, bin nicht so der Gamer wie schon erwähnt! Bin eigentlich nur auf das PES und FIFA Spiel fixiert, mehr auch nicht! Denkst du, dass die Grafikkarte das Spiel flüssig wiedergeben kann????

5. #4 HappyMetaler, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Na dann viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Hmm... schwer zu sagen. Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen mit den Spielen. Wen ich mir so die Systemanforderungen anschaue, dann vermute ich, dass die mit niedrigen Details spielbar sind. Aber ohne Garantie. Evtl. findest Du jemanden, der da Erfahrungen mit ähnlicher Hardware hat.

6. #5 Major_Koenig, 11.02.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    man dürfte die Spiele spielen können...aber Spaß wird es wegen dem kleinen Display schon nicht machen...und volle Details/hohe Auflösung werdens natürlich auch nich sein ^^

Thema:

PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar?

Die Seite wird geladen...

PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...