PES/Fifa auf HP Pavilion dv3550eg spielbar?

E

eazy86

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Also ich wollte bzw. will mir den Hewlett Packard HP Pavilion dv3550eg kaufen, weiß aber noch nicht ob man PES oder FIFA 2009 drauf spielen kann? Also ich bin nicht so der Gamer, aber würde mich freuen wenn ich diese Spiele flüssig drauf spielen kann.

Was meint ihr???? Kann man diese Spiele mit der Grafikkarte flüssig spielen??


Oder könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen (Bis max.14Zoll und sollte nicht zu teuer sein max. 800€)


Würde mich über ein schnelle Antwort freuen....danke im voraus

Also das Notebook hat eine Geforce 9300M GS Grafikkarte. Weitere Detais:

Intel Centrino 2 Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo P7350 (2.0 GHz/ 3 MB/ FSB1066) Prozessor, 3 GB (1x 2 GB, 1x 1 GB) DDR2-800 RAM, 320 GB S-ATA Festplatte, 13,3 Zoll WXGA High Definition LED BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 9300M GS Grafik bis zu 1791 MB TurboCache (512 MB dediziert, bis zu 1278 MB shared VRAM), DVD SuperMulti LightScribe Brenner, Gigabit LAN, Wireless LAN 802.11a/g/n, Bluetooth, Firewire, 3x USB2.0, 1x eSATA, HDMI, VGA, 2x Kopfhörerausgang, ExpressCard Slot, 5-in-1 Card Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du willst, das gibt es nicht: 14" / viel Leistung (für Spiele) / kleines Budget

Entweder das Budget an die Bedürfnisse anpassen oder anders herum.

Eine GeForce 9300M GS ist alles andere als eine Gaming-Karte: *klick*
 
Was Du willst, das gibt es nicht: 14" / viel Leistung (für Spiele) / kleines Budget

Entweder das Budget an die Bedürfnisse anpassen oder anders herum.

Eine GeForce 9300M GS ist alles andere als eine Gaming-Karte: *klick*

Danke für die schnelle Antwort.

Wer weiß, vllt bin ich der erste der einen findet:D:D;). Hatte ich mir auch schon gedacht :(

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber die Detais dort sagen mir ehrlich gesagt nicht viel...also, bin nicht so der Gamer wie schon erwähnt! Bin eigentlich nur auf das PES und FIFA Spiel fixiert, mehr auch nicht! Denkst du, dass die Grafikkarte das Spiel flüssig wiedergeben kann????
 
Wer weiß, vllt bin ich der erste der einen findet:D:D;).
Na dann viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Bin eigentlich nur auf das PES und FIFA Spiel fixiert, mehr auch nicht! Denkst du, dass die Grafikkarte das Spiel flüssig wiedergeben kann????
Hmm... schwer zu sagen. Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen mit den Spielen. Wen ich mir so die Systemanforderungen anschaue, dann vermute ich, dass die mit niedrigen Details spielbar sind. Aber ohne Garantie. Evtl. findest Du jemanden, der da Erfahrungen mit ähnlicher Hardware hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... schwer zu sagen. Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen mit den Spielen. Wen ich mir so die Systemanforderungen anschaue, dann vermute ich, dass die mit niedrigen Details spielbar sind. Aber ohne Garantie. Evtl. findest Du jemanden, der da Erfahrungen mit ähnlicher Hardware hat.
man dürfte die Spiele spielen können...aber Spaß wird es wegen dem kleinen Display schon nicht machen...und volle Details/hohe Auflösung werdens natürlich auch nich sein ^^
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Hp oder Packard Bell

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Welches Notebook??

Zurück
Oben