Petition -> Samsung Vista Upgrade

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wormy666, 01.02.2007.

1. #1 wormy666, 01.02.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    Werte Herren!

Hiermit sind ALLE, die ein Notebook ab dem 26. Oktober 2006 gekauft haben und WinXP Professional oder Media Center Edition dabei hatten, und laut samsung komischerweise NICHT berechtigt sind ein Upgrade zu bekommen aufgerufen die Hotline zu bombardieren!

Ich habe gestern offiziell eine Beschwerde eingereicht, da ich es NICHT einsehe, dass Billigmodelle a la R40, R55 (die zum größten Teil mit WinXP Home ausgestattet sind, aha? die bekommen ja gar nix?!) zum Upgrade berechtigt sind, ABER z.B. nicht Besitzer von Top Modellen a la X60 PRO.

Lasset die Show beginnen!

MFG
    wormy666

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 01.02.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Bin dabei:mad:

4. #3 Lambretta, 01.02.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Notebooks, die mit Windows XP Home ausgestattet sind, bekommen kein Update. Bei Samsung sind nur Notebooks aus der Pro-Serie gelistet.
    Auf der anderen Seite soll ein Vista Update auf dann Home Basic 63 Euro kosten, wenn die Vollversion im Handel für etwa 80 Euro erhältlich ist. Das ist aber die Preisgestaltung von Microsoft.

Jedenfalls muss ich dir vollkommen recht geben, dass alle Käufer von Windows XP Pro ein kostenloses Update auf Vista erhalten sollten und keine Unterschiede zwischen Notebookreihen gemacht werden dürfen. Daher unterstütze ich deine Petition!

5. Nobody

Nobody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    woot???

es gibt keine Update variante für das X60??
    wollt das eigentlich morgen in die wege leiten!? also wenn das vista net dabei is schick ichs wahrscheinlich zurück, den ich zahl sicher nicht nochmal nen haufen geld! Bin davon ausgegangen das das Update möglich is!

also ich bin dabei! noch 10tage dann schick ich es entweder zurück oder ich bekomm das vista! Display hin oder her (bis jetzt noch immer nicht negativ ausgefallen, in 2h noch tests beim mediamarkt) aber ohne vista??

LG
    Nobody

6. Nobody

Nobody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen Dank für Ihre Email.
    Wir freuen uns, dass Sie mit dem Notebook vollstens zufrieden sind.
    Ich kann ich Sie insofern beruhigen, dass Samsung uns noch einmal zugesagt hat, dass es für jedes Book, welches ursprünglich mit XP-Pro oder MCE ausgeliefert wurde, ein kostengünstiges (reine Bearbeitungsgebühr von Microsoft) Update auf Vista geben wird. Die beauftragte Stelle, die unter http://notebook.samsung.de/vista_order.asp zu finden ist, trägt die verschiedenen berechtigten Modelle Stück für Stück nach, so dass demnächst auch das X60 hier erscheinen wird.
    Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass uns Bestellungen vermehrt in der Form erreichen, dass auf keinen Fall Vista installiert sein soll, sondern XP, weil entsprechende Erfahrungen mit ersten Versionen von Microsoft einen schnellen Umstieg nicht empfehlen.

Wir werden nächste Woche noch einmal nachsehen, ob das X60 jetzt in der unterstützten Liste aufgeführt ist und ggfs. mit Samsung Kontakt aufnehmen.

Herzliche Grüße aus Aachen

7. #6 wormy666, 02.02.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    die mail kenn ich doch woher hehehe
    auch bei studentbook bestellt was? :p

- und ich meinte ja
    auf der seite werden größtenteils books gelistet, die meines wissens nur SEEEHR selten mit winxp pro ausgeliefert werden

siehe die r40 serien oder r55... die werden meist mit home verkauft
    meines erachtens sieht das so aus als "würde" man ein upgrade für bspw. ein r40 mit xp pro anbieten

ich glaube aber kaum, dass viele leute die zu nem billig notebook greifen auch die xp pro variante kaufen, für die sie mehr löhnen :)

ich würde sagen ihr macht beim telefonischen samsung support dampf!
    ich habs gemacht..und wenn sich die beschwerden häufen, werden die auch schneller die books eintragen (hoffentlich)

also gogogo leuts!

MFG,
    wormy

8. #7 Lambretta, 02.02.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Das würde ich auch sagen! Etwas Druck kann sicherlich nicht schaden. Vor allem sollte man sich mit höherer Stelle verbinden lassen, da die Hotline-Mitarbeiter eher Prügelknaben sind. Die können eine solche Sache nicht in die Wege leiten.

9. #8 Europrinter, 02.02.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Beim q35 gibt es wohl Vista upgrade?!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pr0zac

Pr0zac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung - R65 Boteez
    Hat schon jemand was neues gehört, was die restlichen Geräte mit Windows XP Pro betrifft ?

Auf die Mails werden nur mit allgemeinen Antworten geantwortet. Die Telefon Hotline verweist an die moduslink Hotline, weil die angeblich nicht dafür verantwortlich sind :confused:

12. #10 Lambretta, 07.02.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Interessant ist, dass jetzt bei Samsung sogar einige Notebooks mit Windows XP Home als Betriebssystem für ein Vista-Update vorgesehen sind. Allerdings kostet es dafür 75 Euro.
    Dennoch fehlen weiterhin die hochpreisigen Geräte von Samsung. Ist mir ein Rätsel!
    Aber immerhin tut sich was. Wahrscheinlich kommen die noch.

Thema:

Petition -> Samsung Vista Upgrade

Die Seite wird geladen...

Petition -> Samsung Vista Upgrade - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Grafikkarten Treiber Petition

Sony Vaio Grafikkarten Treiber Petition: Hallo, da ich es leid bin mich mit veralteten Grafikkarten Treibern rumzuärgern, weil man ja gezwungen ist die alten Sony Treiber zu benutzen...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...