PGC FR 215h startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von McTee, 14.06.2007.

1. McTee

McTee Guest

Hallo Leute,
    mein Sony Vaio PGC FR215h hat folgendes Problem:

nach eine knarzenden Geräusch im Lautsprecher blieb es stehen und schaltete sich ab. Nach einem Neustart kam die Meldung: Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+Al+Entf

Die Notfall CD konnte feststellen, dass eine HD da ist, aber nicht drauf zugreifen ... Mit der Recovery CD konnte ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, aber nach ein paar Wochen wieder das gleiche und nun letzte Woche noch mal ...

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Ich hatte erst vermutet, dass es irgendetwas mit der externen Festplatte im USB-Port zu tun hat, bei letzten Mal steckte dort aber nur die Maus ...

Ich hatte das original Win XP home samt aller SP etc. drauf, sonst nur den üblichen Office-Kram.

Für Tipps, wie ich ihn wieder dauerhaft nutzen kann, wäre ich dankbar!
    Bis das Anfing war ich mit meinem Laptop super zufrieden!
    Beste Grüße
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thor

Thor Forum Newbie

Mein Notebook:
    PCG-Z1RMP ; VGN-A215M
    Aloha,

Du wirst in eine neue HDD investieren müssen.

Gruss
    Thor

4. #3 4eversr, 15.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du den Hersteller deiner Festplatte kennst kannst du mal auf dessen Homepage ein Festplatten-Diagnose-Tool runterladen. Vielleicht spuckt es einige Fehler aus, dann weißt du sicher das die Festplatte schuld ist.

5. McTee

McTee Guest

ja, das werde ich mal in einer ruhigen Minute versuchen - nach der Recovery funktioniert ja alles und alle Tests, die ich bislang gemacht habe, waren unauffällig, wie die Mediziner sagen würden ...

Falls jemand noch einen Tipp hat - gerne ...
    Besten Dank
    Martin

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PGC FR 215h startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PGC FR 215h startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...