Phoenix Bios

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ~RetroSpektive~, 03.12.2008.

1. #1 ~RetroSpektive~, 03.12.2008
    ~RetroSpektive~

~RetroSpektive~ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

habe ein schwerwiegendes Problem, was ich selbst nach langem googeln im moment nicht lösen kann, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Auf meinem zweiten Notebook: HP Pavilion dv9750eg (dv9000er Serie), befindet sich das Phoenix Bios F.33.

Da ich das Betriebssystem wechseln möchte, wie schon in diesem Forum sehr gut erklärt von Vista auf XP, muss ich im Bios die Einstellungen für SATA-Harddrive ändern.

Das Problem am Phoenix-Bios ist, dass keinerlei Einstellungen möglich sind.
    Support von HP bringt auch nichts, da die Jungs dort nicht helfen wollen und alles auf den Schutz des Laptops schieben!...einfach gesagt, es wird darauf bestanden, dem Nutzer das Wechseln des Betriebssystems so unmögmlich wie möglich zu machen.

Wäre über Infos und Hilfen sehr dankbar,
    vielen Dank schon jetzt
    Greetz Retro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Phoenix Bios

Die Seite wird geladen...

Phoenix Bios - Ähnliche Themen

1. pnp setup bei phoenix bios?

pnp setup bei phoenix bios?: hallo, ich habe seit kurzem einen neuen laptop und damit gleich ein großes problem: die usb anschlüsse funktionieren nicht (alle 4). im geräte...
  2. Phoenix BIOS Password reset?

Phoenix BIOS Password reset?: Hallo zusammen, kurze INFO - nach dem ich im Windows das Phoenix BIOS geflasht habe, ist das piepen auch verschwunden, zu mindestens höre ich...
  3. Phoenix Crisis Disk 1652 WLMi

Phoenix Crisis Disk 1652 WLMi: Guten Abend, Ich habe ein Acer 1652 WLMi. Nachdem ich ein Bios Update durchgeführt habe, blieb der Monitor nach dem Neustart leider schwarz....
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...