Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von santero, 28.10.2007.

1. #1 santero, 28.10.2007
    santero

santero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe einen vaio fe41z mit vista laufen. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem notebook. das einzige was ich nicht zum laufen bekomme, sind die programme adobe photoshop 5 und adobe premiere elements 3. kann es sein, dass diese programme bei vista nicht funktionieren?
    wenn ja, kann doch sony nicht einfach programme installieren, welche gar nicht funktionieren. wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand erläutern würde, wie ich diese programme zum Laufen bekomme.

vielen vielen dank im voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 28.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Ich kann dazu nur sagen, dass auf meinem Vaio beide Programme unter Vista ohne Probleme laufen.

Alexander

4. #3 smicjam, 28.10.2007
    smicjam

smicjam Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 21 M
    Ich habe auf meinem sony Fz21m nur Probleme mit Adobe 8.1

Irgendwo hab ich im Internet gelesen, dass Adobe 8.1, die erste Version ist die auf vista EIGENTLICH funktionieren sollte.... Ich hoffe auf ein weiteren patch. Bei mir funktioniert der pdf-Drucker nicht und ich kann leider NICHT nachinstallieren. Kommt immer eine Fehlermeldung
    Adobe premiere elements funktioniert bei mir einwandrei.

5. #4 Closertogod, 28.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Versuch mal ob du bei Adobe Updates dafür laden kannst dann sollte es gehen.

6. #5 chred, 28.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2007
    chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ja, so ist es. Auf der Hompage von Adobe findest Du ein Update für Photoshop Elements 5. Damit funktioniert alles einwandfrei:

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=40&platform=Windows

7. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo. ich kann dir empfehlen diese ding Adobe 8.1 raus schmeißen und FoxitReader
    downloaden ( sehr schlank und muss nicht installieren)

8. #7 diecdrom, 28.10.2007
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

stimmt, Photoshop 5 und Premiere Elements 3 sind in XP Zeiten entwickelt worden. Diese Programme sind aber auch für Vista geeigent wenn man die neuesten Updates dafür installiert.

MFG

9. #8 smicjam, 28.10.2007
    smicjam

smicjam Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 21 M
    die neuesten updates und patches von adobe hab ich bereits installiert.
    Das paradoxe ist, dass es anfangs problemlos funktioniert ist mit der 8.0 version und nach dem update auf 8.1 nicht mehr ....
    Zwar läuft ein diagnose und reparaturprogramm durch, nur leider ohne erfolg.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alexxander, 28.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Kleines Missverständnis: Es geht hier um Adobe Acrobat und nicht um Adobe Reader. Nur für letzeres Programm kann Foxit PDF Reader eine Alternative sein.

Alexander

12. #10 santero, 28.10.2007
    santero

santero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe das update heruntergeladen. jetzt habe ich ein anderes problem. habe photoshop 5 und premiere elements 3 gelöscht, da diese programme nicht liefen. beide programme sind zwar noch auf der festplatte, müssen aber natürlich neu installiert werden. wie klappt das mit der installation? da ist eine setup datei, dann noch ein windows installer paket usw. welche datei muss ich ausführen, damit alles installiert wird. wie ist das mit dem update, muss man dies später installieren? sind vielleicht "dumme" Fragen, wäre aber für eine Hilfe sehr dankbar. Bin nunmal leider kein Experte.

Thema:

Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z

Die Seite wird geladen...

Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z - Ähnliche Themen

1. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  2. Notebook für Photoshop & Co

Notebook für Photoshop & Co: Hallo zusammen, Mein derzeitiges Notebook ist bereits 5 Jahre alt und mit mancher Bildbearbeitung momentan leicht überfordert. Spätestens wenn...
  3. Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop

Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop: Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich Bilder mit Photoshop schnell bearbeiten kann. Das Notebook sollte ein mattes Display haben und...
  4. gebrauchtes 15"" Notebook, Office, Photoshop, Surfen ~500€

gebrauchtes 15"" Notebook, Office, Photoshop, Surfen ~500€: Servus, als Notebookneuling suche ich für mein Designstudium ein Notebook primär zum arbeiten. Ich suche bewusst nach Tips zu guten gebrauchten...
  5. Kaufberatung: Design, Photoshop, C++ etc.

Kaufberatung: Design, Photoshop, C++ etc.: Hi ich suche einen Lappy der für folgende Dinge gebraucht wird: • Wie ist dein Budget? 1000€ wenn nötig auch etwas mehr • Welche...