Photoshop Element 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von andiman, 04.06.2009.

1. #1 andiman, 04.06.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob man Photoshop Element nur auf einem Computer installieren kann oder auch auf mehreren.

Gruss andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn es keine Volumenlizenz bzw. Mehrplatz version ist dann wohl nur auf einem.
    Bei Adobe produkten muss man das produkt glaub ich erst de-registrieren um es dann auf nem anderen system zu registrieren. (Ich glaub so war das)
    Deine Windows vers. kannst u.darfst du ja auch nur auf einem system installieren.

Thema:

Photoshop Element 7

Die Seite wird geladen...

Photoshop Element 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Photoshop Elements 8 auf Vaio zum Laufen bringen

Photoshop Elements 8 auf Vaio zum Laufen bringen: Eine Frage wie bringe ich auf meinem Sony Vaio, Photoshop Elements 8 zum Laufen? Der Organizer läßt sich öffnen nur der Editor nicht. Ich...
  2. wie installiere ich adobe photoshop elements8 ?

wie installiere ich adobe photoshop elements8 ?: Hallo, ich habe heute adobe photoshop elements 8 bekommen nur find ich irgendwie nicht heraus wie ichs installieren kann?!:confused::D:D:D
  3. Vaio (diverse) ist Photoshop Elements updateberechtig?

ist Photoshop Elements updateberechtig?: Hallo Auf meinem VAIO war Adobe Photoshop Elements 5 vorinstalliert. Unter "Über..." steht da, wo normalerweise der Benutzername eingetragen...
  4. Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z

Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z: habe einen vaio fe41z mit vista laufen. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem notebook. das einzige was ich nicht zum laufen bekomme, sind die...
  5. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...