Vaio (diverse) Photoshop Elements 8 auf Vaio zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Miss Ickx, 02.06.2010.

1. #1 Miss Ickx, 02.06.2010
    Miss Ickx

Miss Ickx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VPCEB1Z1E, Akoya Mini1210
    Eine Frage wie bringe ich auf meinem Sony Vaio, Photoshop Elements 8 zum Laufen?

Der Organizer läßt sich öffnen nur der Editor nicht.

Ich habe Photshop Elements 8 jetzt auf meinem alten Toshiba-Notebook mit Windows XP installiertund da funktioniert es einwandfrei.

Kann ja jetzt nicht sein dass es am XP liegt da das Programm ja auch für Windows 7gehen soll.

Ich habe auf meinem Sony Vaio E, Windows 7 Home Premium drauf, kann also den Kompaktipilitätsmodus nicht verwenden.

Hatt jemand von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Mein altes Toshiba-Notebook nervt mich nämlich da dieLeertaste defekt ist und ich oft 2 oder 3 Mal darauf tippen muss und darum würde ich lieber mit meinem Vaio arbeiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 02.06.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Du kannst das Programm unter Win 7 im Kompatiblitätsmodus Win XP installieren. (Rechtsklick auf die Setup.exe - Reiter Kompatiblität) OB das dein Problem beseitigt weis ich leider nicht.

MfG
    Falk

4. #3 Miss Ickx, 04.06.2010
    Miss Ickx

Miss Ickx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VPCEB1Z1E, Akoya Mini1210
    Danke für den Tipp, leider hat es auch nicht funktioniert.

Thema:

Photoshop Elements 8 auf Vaio zum Laufen bringen

Die Seite wird geladen...

Photoshop Elements 8 auf Vaio zum Laufen bringen - Ähnliche Themen

1. wie installiere ich adobe photoshop elements8 ?

wie installiere ich adobe photoshop elements8 ?: Hallo, ich habe heute adobe photoshop elements 8 bekommen nur find ich irgendwie nicht heraus wie ichs installieren kann?!:confused::D:D:D
  2. Vaio (diverse) ist Photoshop Elements updateberechtig?

ist Photoshop Elements updateberechtig?: Hallo Auf meinem VAIO war Adobe Photoshop Elements 5 vorinstalliert. Unter "Über..." steht da, wo normalerweise der Benutzername eingetragen...
  3. Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z

Photoshop 5 und premiere elements 3 funktionieren nicht fe41Z: habe einen vaio fe41z mit vista laufen. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem notebook. das einzige was ich nicht zum laufen bekomme, sind die...
  4. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  5. Notebook für Photoshop & Co

Notebook für Photoshop & Co: Hallo zusammen, Mein derzeitiges Notebook ist bereits 5 Jahre alt und mit mancher Bildbearbeitung momentan leicht überfordert. Spätestens wenn...