Pickup Service

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von antschki, 11.06.2007.

1. #1 antschki, 11.06.2007
    antschki

antschki Forum Freak

... jetzt ist es soweit, ich muss meinen vaio nach fast 2 jahren ins service geben. ein glück dass das kurz vor garantieablauf ist! hab ihn letztens aufgedreht und es stand irgendwas mit hardwarefehler, akku raus und wieder aufgedreht, jetzt geht alles wieder. will ihn aber trotzdem durchchecken lassen.

damals beim kauf wurde mir gesagt dass es ein pickup-service gibt, kennt da jemand die kontaktadresse? oder weiss sonst wo ich mich hinwenden muss wegen der reparatur? aus der homepage werde ich irgendwie nicht schlau...

vielen dank für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flanker, 11.06.2007
    Flanker

Flanker Guest

4. #3 antschki, 11.06.2007
    antschki

antschki Forum Freak

danke für die schnelle antwort!!!
    dann werd ich mal die rechnung suchen und dann gleich anrufen!

lg

Thema:

Pickup Service

Die Seite wird geladen...

Pickup Service - Ähnliche Themen

1. Samsung Pickup-Service

Samsung Pickup-Service: 7757 Hey Leute! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Samsung X20 1730 und würde es mir gerne bei studentbook.de bestellen. Allerdings hab ich im...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  4. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  5. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...