Piepen nach Tastatursäuberung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Froschsocke, 13.08.2011.

1. #1 Froschsocke, 13.08.2011
    Froschsocke

Froschsocke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mein Acer Aspire 7738g ist leider einer kleinen Cola-Dusche zum Opfer gefallen und danach klebten ein paar Tasten. Also habe ich mich dazu entschlossen die Tastatur auszubauen und mit Wasser zu reinigen. Nach mind. 15 Stunden Trocknen habe ich sie wieder eingebaut, doch nachdem er das BIOS geladen hat piept er nur noch und es passiert sonst nichts mehr.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe ich vielleicht ein anderes Teil beschädigt oder ist immer noch Feuchtigkeit in der Tastatur? ( Habe sie aber auch sehr lange kalt geföhnt)
    Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es ist anzunehmen, daß irgendein Teil der Tastatur dieses "Vollbad" nicht heil überstanden hat.

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Nach einer Wäsche mit destilliertem Wasser, kann man bei einer Tastatur auch schon mal eine längere Trocknungszeit einplanen müssen.
    Um eventuell eine längere Verdunstungszeit zu verkürzen, hätte ich die Tastatur in ein Handtuch eingewickelt und durch andere Handtücher gegen herumschlagen gesichert, einer Wäscheschleuder zum „entsaften“ zugeführt.

5. #4 Froschsocke, 13.08.2011
    Froschsocke

Froschsocke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie lange schätzt du denn dauert das Trocknen?

6. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Schwer zu sagen. Die "Problemzonen" werden kleine Stellen sein, in denen sich eventuell Wasser zwischen einer Folie? und der Tastaturplatine befindet, dass deshalb (sehr)-verzögert abtrocknet. Und das sind schlimstensfalls die Stellen, die für eine veränderte Stromverteilung sorgen und eine Funktion verhindern.

Thema: Piepen nach Tastatursäuberung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer piept wegen tastatur

,
  2. ibm lenovo Tastatur piept nur

,
  3. acer aspire 5742g piept tastatur

Die Seite wird geladen...

Piepen nach Tastatursäuberung - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  2. Komisches piepen ab und zu am Laptop :S

Komisches piepen ab und zu am Laptop :S: Halli hallo. Ich höre manchmal ein sehr komisches piepen aus dem laptop. Dann kommt so ein schrilles PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPP!!! 3 bis 5...
  3. Durchgehendes piepen

Durchgehendes piepen: Hallo Leute, bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :p Habe seit einigen Monaten das Acer Aspire...
  4. Vostro Serie DELL VOSTRO 3700 (Hochfrequenz Piepen?)

DELL VOSTRO 3700 (Hochfrequenz Piepen?): Hallo zusammen. Bin seit heute stolzer besitzer eines Vostro 3700 Notebook. Mir fiell heute auf wo ich damit mich schon etwas befasst hab das...
  5. Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten

Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten: Hallo, gestern habe ich noch im Akkubetrieb von meiner externen Festplatte aus einen Film auf meinem T61p geguckt. Als der Akku dann fast leer...