pink Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nina26, 17.11.2009.

1. nina26

nina26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich möchte mir einen Laptop kaufen, ich kenn mich technisch überhaupt nicht aus, einziges Kriterium ist, er soll pink sein. Ja ich weiß :p

Ich hab also im Forum gelesen ich soll vorher ein paar Fragen beantworten damit ihr mir helfen könnt

* Wie ist dein Budget?
    ca 600€ bin nicht mehr schüler oder student

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    soll in die handtasche passen!? ich brauchs nur fürs internet, also ich glaub da ist das nicht so wichtig!?

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    ja, im freien nutzen

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    internet

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    schätze 2h sollt er schon halten?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    ich glaub nicht, solang er garantie hat ist das schon ok

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    puh usb glaub ich für das mobile internet, sonst ist mir das egal.

Ich hab jetzt im Internet schon nach pinken Laptops gesucht und diese Übersicht gefunden http://www.pinkstyle.de/produkte/kategorie/pinkes-elektronisches_pinke-notebooks-laptops-und-desktopcomputer/. Mir gefällt dieses Netbook von Samsung besonders gut. Ist das mit meinen oben angegebenen Kriterien gut genug für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAs NC10 ist sicher nicht die schlechteste Wahl. KAnnst ja mal schauen wie die Tests so aussehen :)

4. #3 Meinnameisthase, 27.11.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Wenn du noch nix bestellt hast, klick mal den hier

Easynotebooks.de - Sony - VAIO VPC-W11S1E/P Berry Pink VPCW11S1E/P.G4 4905524611335

Die Farbe hat mich erstmal ganz ordentlich geschockt. :D Akkulaufzeit ist hier mit 2,67 Stunden angegeben (also im Vergleich zum Samsung recht bescheiden). Trotzdem überraschend, dass Sony überhaupt zu dem Preis ein Netbook anbietet.

Thema:

pink Notebook

Die Seite wird geladen...

pink Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Pinkes Notebook 17 Zoll

Kaufberatung Pinkes Notebook 17 Zoll: Hey, Ich suche ein Notebook mit 17 zoll + und zwar in rosa :) Han beim Sony shop schon einige konfiguriert, aber es gibt keines in dieser...
  2. Wie bekomm ich das Notebook pink?

Wie bekomm ich das Notebook pink?: Hey .. ich will mein Notebook pink haben weis aber net wie ich des anstellen soll ohne des teil anzusprühen.. :o Gibts da Hüllen oder...
  3. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  4. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...
  5. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...