pink Notebook

N

nina26

Hallo! Ich möchte mir einen Laptop kaufen, ich kenn mich technisch überhaupt nicht aus, einziges Kriterium ist, er soll pink sein. Ja ich weiß :p

Ich hab also im Forum gelesen ich soll vorher ein paar Fragen beantworten damit ihr mir helfen könnt

* Wie ist dein Budget?
ca 600€ bin nicht mehr schüler oder student

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
soll in die handtasche passen!? ich brauchs nur fürs internet, also ich glaub da ist das nicht so wichtig!?

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
ja, im freien nutzen

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
internet

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
ja

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
schätze 2h sollt er schon halten?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
ich glaub nicht, solang er garantie hat ist das schon ok

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
puh usb glaub ich für das mobile internet, sonst ist mir das egal.

Ich hab jetzt im Internet schon nach pinken Laptops gesucht und diese Übersicht gefunden http://www.pinkstyle.de/produkte/kategorie/pinkes-elektronisches_pinke-notebooks-laptops-und-desktopcomputer/. Mir gefällt dieses Netbook von Samsung besonders gut. Ist das mit meinen oben angegebenen Kriterien gut genug für mich?
 
DAs NC10 ist sicher nicht die schlechteste Wahl. KAnnst ja mal schauen wie die Tests so aussehen :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP Omen Notebook mit Docking Station

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben