Pinkeln lädt den Akku auf

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Schripsi, 13.09.2007.

1. #1 Schripsi, 13.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    In Japan gibt's nun unter dem Namen "NoPoPo" AA-Akkus, die mithilfe von Urin, Cola oder Bier geladen werden können. Das berichtet heute Winfuture.de:
    http://www.winfuture.de/news,34313.html
    Wenn es sich auch irgendwie komisch oder ekelig anhört, aber interessant finde ich die Technik trotzdem. Selbst auf einem Abenteuer-Urlaub kann so der Saft nie ausgehen - vorausgesetzt, man hat genug zu trinken mit ... :) Ich bin schon gespannt, wann der erste Notebookakku mit dieser Technologie vorgestellt wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Autsch... Ok, die Erfindung ist ja echt mal genial :D
    Ich frage mich nur, wieviel Energie sich wirklich aus den paar Millilitern ääh sagen wir Cola :)D) rausholen lässt... Bzw.: Ob eine Entwicklung eines Notebookakkus aus Platzgründen überhaupt möglich wäre...
    Und: Was reagiert da wie, bzw. was kommt dann da am Ende aus der Batterie wieder raus?!

Thema:

Pinkeln lädt den Akku auf

Die Seite wird geladen...

Pinkeln lädt den Akku auf - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. ASUS N56VM lädt nicht

ASUS N56VM lädt nicht: Hallo, habe folgendes Problem: Bei dem Gerät war der DC Jack gebrochen und wurde erneuert, der Akku war vorher schon recht schwach, daher wurde...
  4. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  5. Inspirion Serie Notebook lädt nicht mehr

Notebook lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Dell Inspiron N5110. Seit ca. 1h lädt er nicht mehr ich habe den Akku herausgenommen um zu testen ob es ein Defekt am Akku...