Pinmods für T2300 oder T2400er?

T

tempus

Forum Benutzer
Hallo, mich würde interessieren, ob es schon Pinmodanleitungen für Yonah T2300 oder T2400 CPus gibt!

Danke!
MFG
 
wenn du schon auf xs die selbe frage stellst solltest du dort einmal suchen. dort steht nämlich bereits einiges dazu.
 
aha, hab ich nichts gefunden, wärst Du so freundlich und hättest den entsprechenden link?! :)
 
Mich würde auch mal interessieren, was die PIN Mods bringen etc. und bei welchen CPUs dies möglich ist.

Thorsten
 
Höherer Takt denke ich mal xD, wenn man mal den Link hätte, könnte man da ja dann alles nachlesen ;)

PS: ich habe jetzt auch nochmal intensiv danach gescuht und nix gefunden, damn, ich bin auf den Link gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches preiswerte, gerne auch etwas ältere 945er Book mit kleinerer HDD, vorzugsweise kleiner ATI Grafik ala X300 lässt denn einen möglichst hohen FSB zu?!

Es sollte durch Aufrüstung 2 GB Ram unterstützen.

Danke!
MFG
 
Viel Spass beim übertakten und zum Händler rennen ;).
 
Jaja, ich übertakte nicht zum ersten Mal, und außerdem kaufe ich nicht bei nem Händler, und stehe auch dazu wenn ich Hardware mal schrotte!
 
ich bezweifle das du hier jemanden findest der dies schon probiert hat und zudem noch ein Book(mobo) kennt das sich gut übertakten lässt.

allerdings verstehe ich dich nicht.

selbst wenn das klappen würde, dann maximal bis 200 fsb, alles drüber wäre übertrieben. in dem fall bekommst du aber mit einen T7200 oder so sicherlich mehr leistung und zu geringeren kosten als durch ein neues book.

oder wie hast du das vor ? klär uns mal auf :)
 
Kein Problem, sind ja nicht meine Geräte.

Allerdings, wenn ich ehrlich bin krieg ich bei einem kleinen Cpu Tausch schon kalte Finger ;)!
 
Wieso nur bis 200 FSB? Meinst Du der 945er hat keinen Fix, oder wie kommste auf die 200 als max?!

Ein T2300 hätte selbst bei nur 200 Mhz schon 2 x 2 GHz, usw eben.
Aber wenn hier keiner Bescheid weiss welches Book man etwas takten kann, dann hat sich das ja leider erledigt.

MFG
 
nur 200mhz ?

bei einem board wo peinlich genau drauf geachtet wird das es den standard erfüllt und ja nicht zuviel kostet halte ich 20% schon für einen guten wert.

abgesehen davon wirst du auch die Spannung der cpu nicht wirklich um viel erhöhen können, weswegen spätestens bei den 233fsb eh schluss wäre.
 
lol, du hälst 200 für einen guten Wert, und jetzt sind es maximal 233, aha :D
naja, wir werden sehen..

MFG
 
200 fürs board, 233 für die cpu ohne vcore steigerung.

alles drüber halte ich für ausgeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Zurück
Oben