Pinnacle Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von robb, 30.07.2006.

1. robb

robb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    liebe gemeinde,

bin seit kurzer zeit besitzer eines acer aspire 5672. zu meinem problem: nach der installation von pinnacle studio 9 zeigt mein bildschirm nur einen teil der gesamten oberfläche an. so fehlen z.b. die schaltflächen "aufnahme starten" vom diskometer und von der eingeblendeten videokamera auf der linken seite der untere teil. hab auch schon versucht in den eistellungen der grafikkarte einestellungen zu ändern (ati mobility radeon x1600), leider erfolglos.
    villeicht finde ich ja hier hilfe.

danke und lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 acs, 31.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2006
    acs

acs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13,3" 2,53 GHz
    Mit welcher Auflösung arbeitest du eigentlich?
    Studio 9 und auch 10 können nicht jede Auflösung.

Ich verwende z.B. bei meinem Acer TM 3012 1280 x 800 px und bei meinem TM 8204 verwende ich 1680 x 1050 px.

Studio Version ist auch sehr wichtig. Die 9.3.5 ist die noch am besten funktionierende Version.

Alle Studio Patches (auch ältere) gibt es bei einem engagierten User Namens Romskye: Klick da drauf

Die Finale Version 9.4.3 hat leider wieder einige Fehler drinnen. Wird aber nicht mehr repariert, da die Entwicklung leider zum Entsetzen vieler eingestellt wurde. Es gibt ja jetzt Studio 10. Die quällt sich aber noch im Beta Stadium herum und frisst enorm Ressourcen. Eine Beta nach der andern kommt heraus und so reift schön langsam das Produkt beim Kunden. Ich verwende S10 derzeit nur sehr eingeschränkt in der letzten offiziellen Version und da auch nur ab und zu für die Erstellung von hochauflösenden Photoshows. Das Menü muss ich derzeit aber noch mit einer Software von Ulead erstellen, da dieser Bereich von S10 auch noch große Mängel aufweist.

In diesem Sinne, viel Spass mit der Videobearbeitung am Laptop.

5. robb

robb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die tipps. habs schon hinbekommen. muss vor dem öffnen von pinnacle die auflösung vermindern, dann funktionierts. wenn das programm mal geöffnet ist kann ich die auflösung wieder erhöhen, nur sehe ich in pinnacle trotzdem noch die gesamte oberfläche. ist das ein programmfehler oder normal? übrigens arbeite ich normalerweise mit 1280x800, für pinnacle dann 1024x768.
    nochmals vielen dank
    rob

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinnacle Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Oberfläche - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Pinnacle Studio 11.1

Probleme mit Pinnacle Studio 11.1: Hallo, ich habe das neue Sony Vaio VGN-FZ11Z und auch Pinnacle Studio 11.1. Leider gibt es offensichtlich Probleme mit der Zusammenarbeit, ich...
  2. Pinnacle TV Stick - Vista

Pinnacle TV Stick - Vista: Hallo, habe mir ein neues Notebook geholt mit Vista. Mein Pinnacle TV USB Stick lief unter Win XP hervorragend. Unter Vista will das Teil...
  3. Notebookoberflächen aufwerten

Notebookoberflächen aufwerten: Hiho! mein Acer Travlemate 5730G ist nun 4 Jahre alt. Die Metallrückseite des Deckels, die Scharniere und die ganze restliche Hardware...
  4. AGP-Oberflächenbeschleunigung

AGP-Oberflächenbeschleunigung: Hallo hab da ein kleines Problem und zwar steht bei mir bei directx : [IMG] weiss einer warum das bei mir nicht geht? und was ist das...
  5. G550 Oberfläche

G550 Oberfläche: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein G550 in der "matt gebürsteten" Variante zu erstehen. Die Onlinehändler können die Kartons meist...