Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von WosWasI, 03.09.2005.

1. #1 WosWasI, 03.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12643

uhm ... kann mehrere ursachen haben.

Möglicher Hardware Defekt ... beim Brennen wird der Laser mit einer hochen Leistung betrieben. Das erzeugt demensprechent Wärme. Diodenlaser haben die angewohnheit, ihre Laserleistung zu verlieren, wenn sie zu heiß sind. Vielleicht ist das, dass erste Anzeichen, dass dir dein LW weg stirbt.

Mögliche Softwarefehler ... du hast geschrieben, dass du mehrere Nero Versionen schon getestet hast ... kanns sein, dass noch mehr Brennerprogramme auf der HDD sind? Gelegentlich kommen sich die ASPI Treiber der einzelln Brennerprogramme in die Quere! Einfach alle Löschen und nur eins Installieren! Einige WinON CD/Nero/Veritas konstelationen, vertragen nicht und kicken sich dauernt ihre Treiber.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen

Die Seite wird geladen...

Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen - Ähnliche Themen

1. Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?

Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?: Hallo Community,... Nachdem mein Matshita UJ 850s nach nur ca. 10 gebrannten DVD`s nun aufgegeben hat möchte ich nun wissen , für welchen Ihr...
  2. Tausch Pioneer DVR-K15

Tausch Pioneer DVR-K15: Hallo@all, ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Kann mir jemand beschreiben, wie ich an meinem Vaio FS215B das Pioneer DVR-K15...
  3. ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig

ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig: Hallo Zusammen, bräuchte nochmals eine kurze Hilfe von Euch. Seit geraumer Zeit habe ich den WMP 11 installiert. Ebenfalls Nero 7 Premium...
  4. Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L

Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L: Pioneer DVR-K06L oder doch Matshita??? HI, DVR-K06L wird trotz umjumpern der hdd nicht im bios erkannt. hat jemand eine ahnung warum??:eek:
  5. Pioneer DVD-RW DVR-K12D

Pioneer DVD-RW DVR-K12D: hallo habe ein problem mit meinem laufwerk es liest keine dvd´s mehr original und gebrannte :-((( hab schon alles probiert habe ein vaio k215b...