Pixelfehler bei neuem Laptop!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Eos, 26.10.2008.

1. Eos

Eos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Wie wahrscheinlich ist es dass ein Pixelfehler bei einem neuen Laptop vorkommt? (Gibt es dabei Unterschiede zwischen den Herstellern; z.B. Sony VAIO, Toshiba etc...)

Kann man sich bei einem solchen Mangel auf Gewährleistung berufen?
    Sofern so ein Fall nicht ohnehin durch die Gewährleistung geregelt werden würde, wie kulant sind dabei Online-Shops? (z.B. Amazon, Mindfactory etc...)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Brunolp12, 26.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, die Sache ist ja die: wenn Du online kaufst haste sowieso 14Tage Rückgaberecht und musst keinen Grund bei der Rückgabe nennen.
    Insofern dürften Geräte mit Pixelfehler online schwer verkäulich sein, auch wenn die Hersteller eine Bestimmte Höchstanzahl gerne als kleinen Schönheitsfehler im Rahmen der Fertigungstoleranz betrachtet wüssten.

5. #4 W3b5ter, 27.10.2008
    W3b5ter

W3b5ter Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 :-)
  6. #5 lieblingsbesuch, 27.10.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Genau richtig, du kaufst ein NB online, wenns n Pixelfehler hat (ist jetzt nicht sooo haeufig), dann gibst dus wieder zurueck, innerhalb von 14 Tagen, und bestellst n neues.

Das hat nix mit Kulanz o.ä. zu tun, ALLE Onlinehaendler MUESSEN das Geraet innerhalb von 14d zuruecknehmen.

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Können aber bis zu einem gewissen Grad den Kaufpreis mindern. Aber solche Fragen kann man ja mit dem Händler vor der Bestellung abklären.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pixelfehler bei neuem Laptop!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon laptop pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler bei neuem Laptop! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Pixelfehler

Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe...
  2. Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!

HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...
  4. Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand

Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand: Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe den MD 96370 Laptop von Medion. Seid einigen Tagen...
  5. Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad

Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad: Hallo Leute, ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt...