Pixelfehler-Test ohne sonst etwas zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Föhnwelle, 28.08.2007.

1. #1 Föhnwelle, 28.08.2007
    Föhnwelle

Föhnwelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mir ein Notebook bestellt. Da ich jedoch auf keinen Fall ein Notebook mit Pixelfehler haben möchte, würde ich es gerne bei Ankunft sofort überprüfen und ggf. zurücksenden.

D. h. es würde reichen wenn ich das Programm zum testen (tft-test.exe) ausführen könnte. Ich kenns nur von meinen bisherigen Rechnern dass beim ersten Start immer gleich die Konfigurationsgeschichte kam. Ich möchte natürlich nichts am Notebook konfigurieren, so lange ich nicht weiss, dass ich es auch wirklich haben möchte.

Wie könnte man das am besten und spurenlosesten lösen.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Du kannst zum Beispiel mit Knoppix booten und dann einfach ein paar Bilder mit entsprechenden Farben im Vollbildmodus anschauen.

4. #3 Föhnwelle, 28.08.2007
    Föhnwelle

Föhnwelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    D. h. ich saug mir die Knoppix-ISO, brenn eine CD, hau die ins Laptop und hoffe, dass es von der CD-ROM bootet?

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Zum Beispiel. Du musst halt wahrscheinlich manuell die Bootreihenfolge im Bios ändern und dann eben die Bilder in Knoppix hinbekommen. Das sollte aber irgendwie schon gehen.

6. #5 Föhnwelle, 28.08.2007
    Föhnwelle

Föhnwelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar, ich werds dann ausprobieren. Danke.

Thema:

Pixelfehler-Test ohne sonst etwas zu ändern?

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler-Test ohne sonst etwas zu ändern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  4. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...