pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SoldSoul, 13.06.2007.

1. #1 SoldSoul, 13.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    so, ich sitz jetzt grad ganz chillig am balkon, und surfe im internet, super!
    aber, jetzt hab ich (leider, muss ich sagen) am bildschirm einen kleinen pixelfehler gesehen, ganz unten rechts...aber jetzt ist er im moment weg, war aber lange genug da, meint ihr, dass der wieder kommt? wenn ja, kann ich ihn dann zum service einschicken???

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 13.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nein, kannst nicht, weil das kein Garantiefall ist. Kommt auf die Pixelklasse drauf an - bei den meisten ist es erst bei 6 Pixeln ein Garantiefall. Aber die gibts ja dann noch große Unterschiede: Subpixel und ob heller oder dunkler Pixel etc....

4. #3 Honesty333, 14.06.2007
    Honesty333

Honesty333 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo TP R500 und TP R60
    Moin,

es gibt auch Leute, die behaupten, einen Pixelfehler erfolgreich repariert zu haben. Vor längerer Zeit habe ich beim stöbern mal einen Beitrag gefunden und für den Fall der Fälle als Bookmark abgelegt - ob es tatsächlich funktioniert kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich bisher zum Glück noch keinen Pixelfehler hatte. Hier der Link zum Beitrag:

http://www.nickles.de/c/a3/538154516.htm

Thema:

pixelfehler

Die Seite wird geladen...

pixelfehler - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Pixelfehler

Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe...
  2. Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!

HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...
  4. Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand

Medion Akoya MD 96370 Pixelfehler/Flecken am Rand: Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe den MD 96370 Laptop von Medion. Seid einigen Tagen...
  5. Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad

Neues Studio15 Pixelfehler und Problem mit dem Touchpad: Hallo Leute, ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt...