Platine defekt durch Überspannung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von aggro600, 06.11.2013.

1. #1 aggro600, 06.11.2013
    aggro600

aggro600 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein Medion Erazer x6811 und bin beim überbrücken des Einknopfes mit 230 V auf den Knopf gekommen.

Nun startet der Laptop nicht mehr wenn ich auf den Knopf drücke.
    Nehme ich den Akku raus und lege ihn wieder ein, dann startet der Laptop kurz den Lüfter und die 2 Leds vom Einknopf leuchten und dann geht er ohne etwas auf dem LCD anzuzeigeb nach 3 - 4 Sekunden wieder aus.

Was kann kaputt sein? Hat jmd die Schaltpläne dann könnte ich ja mal die Bauteile durchmessen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.11.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    230V auf die Platine? Wie hast du dann das gemacht?
    Klingt eher nach einer Bewerbung für die Darwin Awards.

Wenn du wirklich 230V auf die Platine gegeben hast kann da alles im Eimer sein. Die Frage ist dann nur was alles nicht verreckt ist.

4. #3 alicenancy, 16.11.2013
    alicenancy

alicenancy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft.
    Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über "SW Update" installieren lassen.

Thema: Platine defekt durch Überspannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ueberspannung Platine defekt

,
  2. laptop überspannung was ist defekt

,
  3. hp elitebook 8540w Hauptplatine defekt

,
  4. medion erazer x6811 motherboard kurzschluss,
  5. überspannungsschutz 230v platine
Die Seite wird geladen...

Platine defekt durch Überspannung? - Ähnliche Themen

1. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  2. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...
  3. ACER TravelMate 8100 Strom Platine

ACER TravelMate 8100 Strom Platine: Hallo alle zusammen ;) Ich suche für das oben genannte Gerät diese Strom Platine , die buchse vom Stromanschluß ist defekt - ich habe da eine...
  4. Satellite L350D-11s Hauptplatine austauschen

Satellite L350D-11s Hauptplatine austauschen: Servus, mein heutiges Anliegen beschäftigt sich mit dem Austausch der Hauptplatine aus einen Satellite L350D-11s. Die Austauschplatine stammt...
  5. welched hauptplatine ind den HP DV6000

welched hauptplatine ind den HP DV6000: Hallo, Habe einen HP DV6000 da meine Hauptplatine kaputt ist brauche ich eine neue nun meine Frage welche Hauptplatine muß ich kaufen habe eine...