Playstation 3

  • Ersteller ChangingSeasons
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChangingSeasons

ChangingSeasons

Forum Stammgast
Nicht mehr da !
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, behalt dir das Ding doch, wenn du nicht grad die Kohle brauchst.
Würd ich nicht verkaufen.
 
Nein, hab es ja zu einem guten Kurs bekommen und will ne Xbox 360 kaufen :D
Darum wird es ja noch nicht einmal ausgepackt !
 
Ist weg !
Habe gegen ein Xbox 360 Riesenset getauscht ;)
 
ChangingSeasons schrieb:
Ist weg !
Habe gegen ein Xbox 360 Riesenset getauscht ;)


????
Du hast die PS3 gegen eine einfache BILIGE XBoX 360 getauscht?

sehr sehr doff!
Muss man einfach sagen! ;)
 
darf ich fragen, warum du lieber die xbox willst?

ps: für diesen tausch würde dich meine halbe schulklasse verhaun :D:p
 
Er sagt RIENSENSET! Ich nehme mal an, dass da noch etwas mehr drin war als die Konsole. Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile, also schließen wir diesen Thread doch, bevor er zu einem Konsolenkriegsthread eskaliert, denn davon gibts im Internet schon viel zu viele.
 
PS3 stinkt. Innovativ ist anders. Ausser Rennspiele kann Sony ja nichtmal mehr naständiges rausbringen. *grummel* Dann doch lieber ne Wii
 
Genau, ne einfache Xbox 360 ... :D

Wie doof müsste man sein ?
Habe ne Premium 360 (Wireless Pad, 20GB Platte), Firmware-Flash, Wireless Headset, Kamera, Fernbedienung, HD-DVD Laufwerk, 4 HD-DVD-Filme, Charge/Play Set für Gamepad, HD-Kabel.

Noch Fragen ? Für mich definitiv ein gutes Geschäft, da ich die Xbox einfach geiler finde. Hatte die alte und jetzt eben auch die neue Box.
 
2k5.lexi schrieb:
PS3 stinkt. Innovativ ist anders. Ausser Rennspiele kann Sony ja nichtmal mehr naständiges rausbringen. *grummel* Dann doch lieber ne Wii


warum willst ne Wii? und kein PS3? Die PS3 kann auch alles was die Wii kann und sieht auch noch GEIL aus!
 
gehen wir nach den technischen Daten kann im Moment absolut nix mit der PS3 mithalten.
Die Wii punktet mit dem Bedienkonzept. Die XBox halte ich für Dreck, da sie mit HD Fähigkeit werben und dann nichtmal nen HDMI Anschluss dran machen. Kommt ja erst mit dern neuauflage.
So gesehen bringt dir das schöne HD Laufwerk auch net wirklich was, weil dir die Anschlussmöglichkeiten für die digitale Übertragung fehlen.
 
ThomasN schrieb:
gehen wir nach den technischen Daten kann im Moment absolut nix mit der PS3 mithalten.
Die Wii punktet mit dem Bedienkonzept. Die XBox halte ich für Dreck, da sie mit HD Fähigkeit werben und dann nichtmal nen HDMI Anschluss dran machen. Kommt ja erst mit dern neuauflage.
So gesehen bringt dir das schöne HD Laufwerk auch net wirklich was, weil dir die Anschlussmöglichkeiten für die digitale Übertragung fehlen.

Sag ich ja! ;)
 
Dodiquaxi schrieb:
warum willst ne Wii? und kein PS3? Die PS3 kann auch alles was die Wii kann und sieht auch noch GEIL aus!

Womit wir wieder beim alten wären. Sony sieht gut aus, kann technisch was aber immern nur aufwärmkrams von alt hergedientem. wenn ich 3 Generationen F1 Racing gespielt hab (beliebiges ps1/2 spiel einsetzen) bringt mir auch die ps3 nix neues. Technik, Wunderbar, aber Trotzdem nur kalter Kaffee in neuer Kanne
 
2k5.lexi schrieb:
Womit wir wieder beim alten wären. Sony sieht gut aus, kann technisch was aber immern nur aufwärmkrams von alt hergedientem. wenn ich 3 Generationen F1 Racing gespielt hab (beliebiges ps1/2 spiel einsetzen) bringt mir auch die ps3 nix neues. Technik, Wunderbar, aber Trotzdem nur kalter Kaffee in neuer Kanne

..... sagst du!
 
Die unendliche Diskussion wieder ... :)
Ich find beide Konsolen gut, habe aber bei der (umgebauten) Xbox jetzt wenigstens die Option das Zubehör wieder zu verkaufen und komme wesentlich günstiger an eine (für mich) gute Konsole.

Aber nochmal BTT:

Ich kann noch eine nagelneue PS3 anbieten, von einem guten Freund.
Noch nicht ausgepackt, im Prinzip genau wie meine.
500€ inkl. Versandkosten !
 
lol woher bekommt ihr so günstig ps 3"s?? und warum verkauft ihr sie dann wieder

naja... viel erfolg wirste aber haben die ps3 is schon geil ^^
 
ThomasN schrieb:
gehen wir nach den technischen Daten kann im Moment absolut nix mit der PS3 mithalten.
Die Wii punktet mit dem Bedienkonzept. Die XBox halte ich für Dreck, da sie mit HD Fähigkeit werben und dann nichtmal nen HDMI Anschluss dran machen. Kommt ja erst mit dern neuauflage.
So gesehen bringt dir das schöne HD Laufwerk auch net wirklich was, weil dir die Anschlussmöglichkeiten für die digitale Übertragung fehlen.

muss dir zustimmen ^^ die wii ist zwar für parties etc echt klasse, aber für einzelspieler würd ich nur die ps3 nehmen, dan hat man auch nochn mediacenter (klar, bei der xbox auch aber wenn man von der HD ausgeht..) und echtes HD..
Die PS3 und ihre 8 (oder 7?) kerne werden sie schon noch ordentlich ausnutzen :) jetzt ist sie ja grade erst rausgekommen und wird sicher noch 3-4 Jahre in den Regalen bleiben (wie xbox und wii natürlich auch). Nur... Bei der Wii wird man recht bald bei den Gedanken/Innovativen ideen anstehen, und was bleibt dann noch übrig? 3-4 verschiedene Reihen Mario Party mit dieser, sorry das ich das jetz so sage, mikrigen Grafik die man wirklich mit der PS2 vergleichen kann.

Schwert- und Partyspiele sowie RPGs, aber Fußball? Racing (wo ja immer mehr CPU erforderlich ist wegen physik und co)?

naja... genug für heute ^^
 
Sorry aber diese Sony Fanboys können einfach nur einem auf den Sack gehen. Wenn ich schon lese "Die PS3 sieht geil aus!". Ähhhh ja ein klarer Kaufgrund. Das die PS3 DOPPELT soviel kostet wie die XBOX360 schreibt auch keiner der Fanboys. Ich vergleiche doch auch nicht einen KIA Kleinwagen mit dem neuen Audi TT oder dem BMW Z4. Die XBOX bietet einfach das beste fürs Geld. Das mit der Wii ist ganz nett aber redet mal mit welchen die eine Wii schon länger haben. Die werden dir sagen das die nicht im Raum stehen und beim Tennis dann einen Luft Aufschlag machen. Die werden dir auch sagen das wenn du im Sessel sitzt und leicht dein Handgelenk bewegst, die Figur im Spiel genau das gleiche macht. Dann muss die Wii auch immer vor einem stehen weil Infrarot Technik (Mittelalter) das heißt man ist ganz schön eingeschrenkt.

Zum Schluß noch der Bereich HD. Ich sehe kein Problem, dass die XBOX zur Zeit keinen HDMI Ausgang hat. YUB verrichtet seine Dienste bestens. Hier geilen sich alle so an dem HDMI auf aber wenn man dann mal schaut was die Fanboys zu Hause stehen haben: 40 Zoll oder größeren Plasma oder LCD Fernseher mit FullHD 1080p Auflösung (nativ natürlich) mit HDMI Eingang -> NEIN, Full HD Ready Beamer mit 1024p und Auflösung ? ->NEIN

Dafür haben sie geile 34cm Röhrenfernseher von 1996 wo die PS3 mit Scart angeschlossen ist. Gut da muss ich euch natürlich rechtgeben DA kommt die PS3 mit HDMI Anschluß natürlich voll zur Geltung. Die PS2 wurde schon nicht als DVD Player benutzt und die PS3 wird nie als BR Player benutzt werden. Spieler haben sich diese SPIELE Konsole gekauft. Auf der PS2 hat man GTR4 gespielt mit Playseats jeder der was anderes behauptet lügt.

Also denkt dran zum Thema HD gehört nicht nur das Abspielgerät.
 
Hallo

Ich muss dazu sagen, dass ich eine PS3 eine Xbox 360 Prem und eine Wii habe.

Die PS3 ist absolut überzogen und keineswegs besser als die XBox 360.:rolleyes:
Woher nimmt sich Sony die unverschämtheit so einen Preis zu verlangen, wobei die Grafik und das ganze Layout nicht annähernd das Geld Wert ist.
Nehmen wir mal das Blueray Laufwerk raus, das eh keiner braucht, glaubt Ihr Sony würde dann die Konsole für 99€ verkaufen:confused: :confused:

Die Nintendo Wii ist absolut das lezte. :(
Die Grafik, Steuerung und der ganze Rest ist lächerlich.

Die Xbox 360 Prem ist wirklich in dieser Klasse die beste Wahl.
Super Garfik, Spielspass und günstig.


Kann jeder darüber denken was er will, aber mann sollte alle 3 Konsolen getestet habe bevor mann ein Urteil fällt.
 
Diese Diskussion hier ist auch schwachsinn.

@hagiman: Das mit den Fanboys kannste dir auch schenken. Lass die Leute die ne PS3 haben wollen doch ruhig sagen "sieht geil" aus; zwingt dich doch niemand sie auch zu kaufen.
Und obwohl ich in deiner Kategorie wahrscheinlich auch unter Fanboy laufe, muss ich genau wie ihr sagen, dass die PS3 für den aktuellen Preis keine Überlegung wert ist, für 400€ allerdings wäre das was anderes.

Das Problem ist das es auch sehr, sehr viele Antifanboys gibt, die leich alle Sony User in einen Topf tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

CPU- und GPU-Updates: Das ist neu an Surface Laptop Studio 2, Laptop Go 3 & Go 4

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

AMD Sound Wave: Nach Strix, Sarlak und Kraken eine weitere AMD-APU

Intel Core Ultra 7 155H und 165H im Test: Ersteindruck zu Meteor Lake in Acer- und MSI-Notebooks (Update)

Zurück
Oben